Beiträge von anfox

Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Dem würde ich voll und ganz zustimmen.

Ich habe ne Frage zu Vodafone. Ich habe Mittwoch Abend (21 Uhr sowas) ein iPhone 4S bestellt. Laut Homepage (immer noch) in 1-2 Tagen versandfertig. Meins wurde leider immer noch nicht verschickt. Sind diese Angaben bei Vodafone generell etwas lockerer zu sehen, oder hab ich einfach ein bisschen Pech? Dass heute nichts (mehr) passiert ist mir eigentlich klar ;)

EDIT: Dass das Gerät "in Kürze dem Frachtführer übergeben wird", steht schon seit Donnerstag morgen da :(

hi, das mit dem frachtführer steht bei mir immer noch :) , erhalten am mittwoch.
    die sehen es da eher locker denke ich. meins kam nach 5 tagen an.
    wenn du es genauer wissen willst, schreib an shop@vodafone.com eine e-mail.
    versendet wird bei bestellung ohne vertrag per gls

gruss,
    anfox

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Schwieriger als auf den Twitter-Link zu klicken ist es wohl eins bei Vodafone ohne Neuvertrag oder VVL zu bekommen...

Das stimmt nicht, einfach auf der Vodafone Page bestellen.
    Auch ohne Vertrag.

Gruss,
    ANFOx

Alsoich hab meins aus dem Grund nicht auf der Apple Homepage bestellt, weil der gute Mitarbeiter mir sagte:

Mindestens 3 Wochen ( kommen direkt aus China, deshalb 1-2 wochen versandfertig. Dann noch 7-10 Tage Lieferzeit.)
    Bei Vodafone hab ich es nach 5 Tagen bekommen ( Bestellung am 13.10 )

Gruß,
    ANFOx

Zitat

Original geschrieben von Europameister08
    Hallo,

wer nicht warten kann und bereit ist 50 € mehr zu bezahlen, dem empfehle ich eine Bestellung bei O2 im Online Shop. Die Abwicklung / Auslieferung war sehr schnell.

Bestellt am 14.10.11 (Freitags) so gegen ca. 17:00 Uhr
    Versand am 17.10.11 (Montags)
    Auslieferung am 19.10.11 (Mittwoch) so gegen 12:00 Uhr durch Hermes.

Kannste auch Vodafone nehmen.
    Zahlst weniger und Lieferzeit ist gleich.

Gruß,

Zitat

Original geschrieben von Recai
    Also wenn ich jetzt Online bei Vodafone Bestelle , die Geräte haben kein NetLock??Oder SimLock?

Einfach mal auf der Vodafone Page im Chat nachfragen. laut denen haben sie keinen netlock oder simlock.
    ich hab zwar auch eins heute bekommen, aber hab halt fyve und das ist halt im Vodafonenetz.

Gruss,
    anfox

Da bin ich mal gespannt

Ihr Paket_wurde heute dem Zusteller übergeben, so dass Sie die Lieferung voraussichtlich morgen erhalten werden.
    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Vodafone-OnlineShop

Der Status ist immer noch unverändert

Gruß,
    ANFOx