Beiträge von anfox

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Na hoffentlich fehlt der Akku nicht beim iPhone :)
    Spaß bei seite... Ist bei einigen Lieferanten (Hermes!!!) ratsam ;)

Richtig ;)

War ja nur ein Tip

Hi zusammen,

wollte noch eins loswerden.
    Wenn Ihr euer Iphone geliefert bekommt, öffnet das Paket wenn der Bote noch da ist. Man kommt sich zwar blöd vor, aber man hat dan einen Zeugen :D
    Ich hatte mal das Prob bei einer Vertragsverlängerung das das Handy per Post kam, das Paket mit dem Sicherheitsband versehen war, aber das Handy, der Akku und das Kabel gefehlt hatten :mad:

Da hat man ne ziemliche Rennerei :flop:

Gruss und viel Spass mit den neuen Iphones,
    aNFOx

[QUOTE] Original geschrieben von MRGood
    Fotostream geht nur über Wlan, hab ich irgendwo in den Einstellungen gelesen... [/QUOTE

Deine Fotos sind überall. Blitzschnell.
    Nimm mit deinem iOS Gerät ein Foto auf. Oder importiere ein Foto von deiner digitalen Kamera auf deinen Computer. iCloud pusht automatisch eine Kopie des Fotos über eine vorhandene Wi-Fi Verbindung oder über Ethernet an die Fotos App auf deinen iOS Geräten, an iPhoto oder Aperture auf deinem Mac und in die Fotobibliothek deines PCs. Du kannst deinen Fotostream sogar über Apple TV ansehen. Egal welches Gerät du gerade verwendest, du kannst deine Freunde und Familie mit deinen Bildern begeistern.

Denke such es geht nur über WLAN und nicht über den Datentarif

Und wenn Mann es löscht?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wie ist denn das mit meinem Datentarif?
    Wenn ich nun nur 300MB habe, dann saugt mir die iCloud mit sowas wie Photostream doch schnell das Inklusivvolumen leer. Oder?

Oh, daran hab ich gar nicht gedacht, vielen dank für die Info.
    Hab's wieder ausgemacht.

Gibt's sonst noch was womit man seinen Datentarif sinnlos aufbrauchen kann?