ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Habe meine Nummer auch Portiert,
die Karte kommt definitiv per Post an!
Ja, kommt per post, hat bei mir aber auch 3 tage gedauert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Habe meine Nummer auch Portiert,
die Karte kommt definitiv per Post an!
Ja, kommt per post, hat bei mir aber auch 3 tage gedauert ![]()
Hi zusammen,
Ich hab ein kleines Problem.
Und zwar fahren wir am 20. August für 10 Tage nach Kroatien /Pula .
Jetzt zu meinem Problem:
Habe ein iPhone 4 mit Vodafone simlock, also es kann nur mit Vodafone Karten verwendet werden.
Kann man auch eine vipnet prepaidkarte einlegen?
Im Netz liest man immer, das die Vodafonepartner sind.
Alternativ könnte ich ja noch mein iPad mitnehmen, das ist simlockfree und ich könnte mir von vipnet ne Prepaid holen fürs iPad 1gb und üper Skype telefonieren, wenn dies möglich ist.
Freue mich schon auf eure antworten.
Gruss und vielen dank,
Anfox
Ich würde sagen da ist auch der alte Provider schuld.
Bei mir hat es glaub ich fast 2 Wochen gedauert.
Samstag das Fax an Vodafone Callya mit der Verzichtserklärung.
Montag waren die 25€ schon abgebucht.
Freitag erhielt fyve aber erst das ok von Vodafone zur rufnummermitnahme und sonntags war der Termin.
Montag wurden die Karten dann versendet und am Mittwoch kam sie an. war also 3 Tage über Handy nicht erreichbar.
Gruß,
Anfox
Bitte
no-saint
Eintragen.
Super Abwicklung . Einwandreie Ware . Vielen dank
Gruß,
Anfox
Re: Verständnisfrage
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Hallo,
habe mal eine Frage:
ich gehe für mehrere Wochen nach Brasilien. Um horrende Kosten zu vermeiden, schalte ich die mobilen Daten in Einstellungen aus. Kann ich nun, trotz dieser Deaktivierung, per Wlan - wenn verfügbar - ins Internet, oder geht dann gar nichts?
Danke für eine kurze Info.
Hi,
Ja das geht, hab es auch aus wenn ich zuhause bin um ein wenig Strom zu sparen. ![]()
Gruß,
Anfox
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Outdoor Handy.
Egal welcher Hersteller.
Freue mich schon auf eure Angebote
Gruß,
Anfox
Up :top:
Rechnungskopie ist auch noch vorhanden
Und einmal
Tmaster bo
Super Abwicklung - Vielen Dank
Hallo,
Möchte mein Apple Keyboard Dock MC533D/A fürs Ipad 1 gerne zum Verkauf anbieten.
Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand, es wurde höchstens 5 mal verwendet.
Gekauft wurde es im Juli 2010 bei Saturn/Schweiz.
Geliefert wird in der OVP.
Preislich dachte ich an 25 € + 3,90 € Versand über DHL
Es stammt auch einem Nichtraucherhaushalt
Bezahlung per Überweisung, Paypal (Gebührenübernahme durch käufer) oder Selbstabholung 796xx
Stehe auch in der TT-Vertrauensliste und mit über 460 positiven Bewertungen bei eBay. (anfox2506)
Wichtig:
Der Artikel wird von Privat verkauft. Mit dem Kauf verzichten Sie auf die Ihnen nach dem neuem EU-Recht gesetzlich zustehende einjährige Gewährleistung / Garantie bei Gebrauchtwaren. Kaufen Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
Gruss,
aNFOx

Ein dickes Lob an
bla halt
Super schnelle Lieferung- Alles bestens