Beiträge von Der Unbeugsame

    Hallo zusammen,




    ich überlege, ob ich mir nicht das S3 in der Bucht ersteigere.




    Hat jemand von euch ein Smartphone ersteigert? Wie sind die Erfahrungen? Könnt ihr mir Verkäufer empfehlen, die seriös sind und das S3 neu, OVP, ungenutzt ... zu einem guten Preis verkaufen?




    Wenn ihr euer Smarthphone "normal" gekauft habt und nicht ersteigern wolltet, warum nicht?


    Bitte um eure Meinungen, Empfehlungen ...




    Vielen Dank im Voraus.




    Schöne Grüße




    DU

    Hallo zusammen,


    was meint ihr, wie tief der Preis des S3 ab sofort (wegen Nexus 4!?) bis und nach Weihnachten noch fallen wird?


    Wann wird dementsprechend eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt sein, das S3 zu kaufen?


    In Österreich, glaub ich, soll man es bereits für ca. 330 € bekommen! Stimmt das?


    Bitte um eure Meinungen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU

    Hallo zusammen,


    ich suche für meine Freundin o. g. - sie will unbedingt das S3 in schwarz! ;-).


    Sie hat zzt. einen Vodafone-Vertrag und zahlt monatlich 45 € (Schwerbehinderten-Rabatt) mit 1 GB Surf-Flat, Vodafone-Flat und Festnetz-Flat bzw. der Vertrag läuft auf mich, wird aber von ihrem Konto abgebucht! ;-) Ich hab ihr als versprochen, dass ich mich drum kümmern werde. Ja, den Vertrag hab ich sicherheitshalber fristgerecht gekündigt, aber mehr noch nicht! ;-) D. h., der Vertrag läuft in zwei Wochen aus und ich hab noch keinen Plan! :-(


    Da ich derjenige bin, der für die Vertragsdinge in der Beziehung zuständig bin, suche ich jetzt eben das S3 in schwarz und 16 GB mit einem passenden Vertrag. Sie ist zwar mit Vodafone sehr zufrieden, aber vielleicht gehts ja noch günstiger und besser!?


    Also wichtig sind:


    - S3
    - mind. o2-Netz, besser aber wohl Vodafone oder Telekom
    - Festnetz-Flatrate
    - Vodafone-Flatrate
    - evtl. noch mehr Netz-Flatrates, aber nicht unbedingt notwendig
    - möglichst 1 GB-Surf-Flatrate, mind. aber 500 MB


    Das alles, sofern überhaupt möglich für weniger oder höchstens 45 €/Monat.


    Hab ich was vergessen evtl.?


    Ach ja, was wäre, wenn ich den o. g. Vertrag einfach verlängern würde, also vorher die Kündigung zurücknehmen, ist klar, und dann verlängern, was würde mich dann bei Vodafone das S3 kosten? Es ist doch richtig, wenn ich einen Vertrag verlängere, dass dieser zu den aktuellen Konditionen, mit den aktuellen Optionen, zum aktuellen Preis ... verlängert wird, oder!? Also weiterhin 1 GB Surf-Flatrate und monatlich 45 €, oder!? Oder wird das weniger bzw. teurer, weil das Vodafone darf?


    Bitte um eure Antworten.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ich wäre beim neuen Nexus-Phone vorsichtig - zumindest zu Beginn. Im Internet gibt es schon die ersten Berichte, wonach das Gerät aufgrund von Hitze-Problemen den Prozessor bei normaler Umgebungstemperatur nach unten regelt. Damit wäre die Leistung unterhalb des S3 anzusiedeln. Ich selbst tu mir bei LG immer etwas schwer, da die mich in der Vergangenheit nicht gerade überzeugt haben (vor allem im Software-Bereich).


    Der Vorteil mit den Updates ist aber nicht von der Hand zu weisen - evtl. reicht dir auch ein Samsung Galaxy Nexus? Das ist im Preis noch weiter unten, du hast da allerdings keine Möglichkeit, den Speicher zu erweitern (kein Speicherkartenslot).


    Oh Mann ... ist ja doch schwieriger, als ich dachte! ;-) Zumindest macht ihrs mir nicht einfacher! ;-)


    Allerdings sind die Nexusse wohl doch zu groß! Sind ja fast so groß, wie das S3. Müsste ich mal in die Hand nehmen. Und, das Samsung Galaxy Nexus hat "nur" ne 5 MP-Cam.


    350 € max! ;-)


    Aha ... liest sich auch alles sehr interessant!


    Macht die Wahl natürlich nicht einfacher! :-(


    Wo liegen deiner Meinung nach die gravierendsten Unterschiede zwischen pur-Andreoid und Touchwiz?


    Gut, NFC hab ich noch nie benötigt bzw. ich hab noch nie gewünscht, dass ichs habe. Induktives Laden ist natürlich schon fein! ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Kein Thema ;). Du kannst natürlich auch vorher mal bei Amazon anfragen, was mit den beiden Produkten passiert ist. Es war nämlich für das I9100 und das I9100G ein separater Bestell-Link aktiv, d. h. zwei Produktbeschreibungen. Ich fürchte aber, dass da nur ein kleiner Teil der Serviceberater bescheid weiss; auch wenn die Frage mit Sicherheit öfters gestellt wird. Damit könntest du dir aber die Warterei und den Aufwand beim Zurückschicken sparen (Kosten dafür entstehen - abgesehen von der Rechnung und der Gutschrift für's Gerät) ja nicht.


    Wenn noch Fragen sind - fragen. Bin momentan in Form :D


    Ja, auch ne Möglichkeit. amazon ist ja sehr kundenfreundlich ... zumindest meinen Erfahrungen nach. Noch nie Probleme mit denen gehabt.


    Allerdings überlege ich auch, ob ich nicht ein S2 bei ebay günstig "schießen" kann! ;-)


    Danke für den link. Muss ich mal checken, bestellen ...


    Upps ... ;-) da hab ich mich doch glatt verlesen! Sorry.


    Ahhh ... stimmt ... bezog sich auf die zweite Kamera.


    http://www.inside-handy.de/han…h/2235_2594_komplett.html


    Danke für die Gegenüberstellung der wichtigsten Punkte.


    Just mit Huawei und Alcatel hab ich keine Erfahrung! ;-) Allerdings würde auch wohl nur das P1 als fast ebenbürtiger Konkurrent in Frage kommen, wobei das S2 doch bei ein paar Punkten (Kamera, Auflösung) schon bisschen besser ist.


    Ach ... ich dachte, dass das Plus schon aufn deutschen Markt ist. Lt. HP von Samung ist das aber sogar schlechter. Nicht alles, wo "Plus" dransteht ist wohl besser, weil neuer! :-(


    Bzgl. des S2 habe ich aber auch gelesen, dass man statt des S2 das S2G bekommt, obwohl man das S2 bestellt hat, sowie z. B. sogar bei amazon. Wo kann ich denn das normale S2 noch bekommen - in schwarz?! ;-)