Beiträge von Cloyd

vodafrank: Danke dir, Also o2 Blue 100 hört sich doch sehr Interessant an.
    Zusammengefasst heißt es dann:

22,50 monatlich.
    o2 Flat (o2 Netze?)
    Internet Flat
    SMS Flat
    100Minuten Monatlich frei.

habe ich das so richtig verstanden oder habe ich was vergessen?

ashop.tv: Hndys hm naja also Nokia N7 würde mich Interessieren, HTC desire, I-Phone 3.

anstatt Auszahlung würde ich lieber noch minimal was drauf legen und ein Handy nehmen.

Danke

Gruß

Hallo,

sorry, ich hätte gerne:

O2 Flat, Internet Flat, 30 freie SMS monatlich und 100 freie Minuten Monatlich. (das ist für mich)
    Internet Flat. 30 freie SMS monatlich und 100 freie Minuten Monatlich (für meine Frau)

Ich habe ja bereits O2o nun habe ich es mit den Ausland nummern nicht gewusst.....hat mich auch mein O2 Shop Berater nicht aufgeklärt...geht trotzdem auf meine Kappe.
    Die meisten meine Gespräche gehen ins O2 Netz und ein wenig andere Netze (daher 100minuten frei in alle Netze würde mir schon reichen)
    Meine Frau dagegen Telefoniert überhaupt nicht, sehr selten daher für sie Internet Flat und 100 Minuten würde vollkommen reichen sowie ca. 30SMS

Danke

Gruß

Hallo Community

ich habe 2 Verträge (eins für mich und eins für meine Frau) beide Verträge enden in ein paar Monaten, jetzt bin ich am überlegen die Verträge zu verlängern. Ich bin schon seit ca.6-7 Jahre o2 Kunde und habe immer meine Verträge verlängert nun bin ich mit dem jetzigem Angebot von meinem O2 Shop in der nähe überhaupt nicht zufrieden...daher möchte ich es hier mal probieren.
    Ich habe bis jetzt immer seeeeeehr viel Telefoniert (auch Ausland) meine Rechnung beträgt ca. 100euro im Monat. Ab Sept. werde ich weniger telefonieren und bin auf der Suche nach ein paar Angeboten.

Danke

Gruß