Dann werde ich es doch mal versuchen mit HTC Desire S.
Danke Diana für die Antworten.
Beiträge von baba62
-
-
So, da ist die Auftragsnummer: D52753775
Das Problem mit Aufruf der App's hat sich lt. meinem Sohn nach einem Software-Update scheinbar erledigt.Für mich wollte ich eigentlich diesen Tarif mit dem Smartphone HTC Desire S bestellen. Wie sieht es mit diesem Gerät aus, ist hier neue Lagerware vorhanden?
Gibt es alternativ auch ein Auszahlungsangebot für diesen Tarif? Gerne auch per PN. -
Danke für die Antwort!
Werde heute Nachmittag die Auftragsnummer posten wenn ich zu Hause bin, hab sie jetzt nicht griffbereit. -
Erst mal hallo an alle in diesem wirklich guten Forum!!
Sparhandy
Nachdem ich nun viele Euro lang ergebnislos in der Warteschleife der Hotline von Sparhandy hing, versuche ich mal auf diesem Weg eine Antwort auf meine Frage zu erhalten.
Mein Sohn hat letzte Woche das HTC Sensation zusammen mit dem Tarif "Telekom FlatSmart Classic" bestellt. Die Lieferung erfolgte mit freigeschalteter SIM-Karte bereits nach drei Tagen, dafür erstmal großes Lob. Nach dem Öffnen des Paketes mußten wir leider feststellen, dass die Originalverpackung des Smartphones schon deutliche Gebrauchsspuren aufwies und auch schon geöffnet war. Bei der Entnahme des Telefons stellten wir fest, dass die Schutzfolie des Display's nicht mehr vorhanden war. Somit ist davon auszugehen, dass es sich nicht um ein Neugerät handelt. Welche Geräte werden bei Sparhandy eigentlich verschickt? Rückläufer, reparierte Geräte oder Vorführgeräte? Neu war es jedenfalls nicht.
Nach dem Einlegen der SIM-Karte hat sich der APN für die Internetverbindung nicht selbst eingerichtet und musste erst bei mobilcom debitel erfragt und von Hand eingetragen werden.
Wieder 2 Euro für die Hotline von mobilcom aber dort geht wenigstens jemand an's Telefon.
Ausserdem reagiert das Smartphone öfters nicht wenn man die App's aufrufen möchte. Vielleicht doch ein Gerät mit Defekt.Ich persönlich hätte das Paket ja wieder zurückgeschickt aber mein Sohn wollte es unbedingt behalten.
Eigentlich wollte ich den gleichen Tarif bei Sparhandy abschließen, das hat mich aber jetzt erst mal abgeschreckt. Schade.