Günstig ?
Vodafone:
24 x 57,09€ + 24,95€ - 99,99€ = 1485,10 €
T-Mobile + E-Plus
24 x 59,00€ + 24,95 € + 99,99€ = 1540,94 €
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Günstig ?
Vodafone:
24 x 57,09€ + 24,95€ - 99,99€ = 1485,10 €
T-Mobile + E-Plus
24 x 59,00€ + 24,95 € + 99,99€ = 1540,94 €
![]()
Es können max. 500 Mitteilungen gespeichert werden.
ZitatOriginal geschrieben von OctagonFrame
Bitte PN an mich wenn jemand so freundlich wäre mir zu helfen !
Die bedeutung von einem "Forum" ist Dir allerdings bekannt?? ![]()
Vieleicht kann Dir hier jemand besser helfen.
bzw.
Nokia Contact Center
Bei Fragen rund um Ihr Mobiltelefon können Sie unsere Hotline unter folgender Nummer erreichen:
Tel: 09 00 / 1 77 22 22*
* 0,79 Euro/Minute; Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
VG
Ist kein Problem.
Alice ca. 4 Wochen vorher anmelden.
Name vom Vormieter angeben und am 01.07.2007 sollte alles laufen. Evtl. muss allerdings noch ein Techniker im Keller/Wohnung rein.
Bin nun ungefähr 2 Jahre Kunde bei Alice und bisher alles TOP ! :top:
VG
J
N80:
CPU:
Dual CPU
CPU Type: ARM 9
CPU Clock Rate: 220 MHz
vs.
N95:
CPU:
Dual CPU
CPU Type: ARM 11
CPU Clock Rate: 332 MHz
3D Graphics HW Accelerator
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Evtl. wieder die Übersetzung der 4 im Chinesischen, steht für Tod...und da mag Nokia die Nummer 4 einfach übersprungen haben.
Naja, mit dem 6120 wird man die 5th Edition dann näher kennenlernen.
Ich glaube nicht ![]()
6120 Classic:
S60-Benutzeroberfläche
Re: N95 Slider-Spiel
ZitatOriginal geschrieben von HiPath
Hatte mein N95 schon geöffnet, bin aber nicht dahinter gekommen, warum das so wackelt
Naja jetzt hat sich das mit Herstellergarantie erledigt. ![]()
Hallo,
die 5.06.16.2.0.3 ist für Dein Gerät die aktuelle SW.
Freie Geräte haben einen anderen SW-Stand.
VG
ZitatOriginal geschrieben von real Nokianer
die garantieabfrage im nsc erfolgt über die imei, bis jetzt brauchte ich noch nie eine rechnung vorlegen, warum auch.
Darum:
Wie nehmen Sie den Garantieservice in Anspruch?
Wenn Sie einen Anspruch nach dieser Eingeschränkten Herstellergarantie geltend machen wollen, bringen Sie bitte das Produkt oder den defekten Teil des Produkts (wenn es nicht das gesamte Produkt betrifft) zu einer von Nokia autorisierten Kundendienststelle. Sie können ein Nokia Call Center anrufen (hierfür können nationale Telefongebühren oder Mehrwertdienste-Gebühren anfallen), um weitere Informationen zu erhalten, wie Sie Ihren Anspruch geltend machen können.
Informationen über die von Nokia autorisierten Kundendienststellen und Call Center befinden sich in der Verkaufsverpackung oder auf lokalen Nokia Internet-Seiten, wo solche zur Verfügung stehen.
Für jede Geltendmachung von Ansprüchen nach dieser eingeschränkten Herstellergarantie müssen Sie Nokia oder eine von Nokia bevollmächtigte Kundendienststelle innerhalb einer angemessenen Frist nach der Entdeckung des angeblichen Mangels, in jedem Fall jedoch vor Ablauf der Garantiezeit, informieren.
Falls Sie einen Anspruch aus der Eingeschränkten Garantie geltend machen wollen, müssen Sie folgendes vorlegen:
a) das Produkt (oder den betroffenen Teil) und
b) den Originalkaufbeleg, der eindeutig den Namen und die Adresse des Verkäufers, das Datum und den Ort des Kaufes, den Produkttyp und die IMEI-Nummer oder eine andere Seriennummer ausweist.
VG