Ist kein 8910i da kein Farbdisplay
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist kein 8910i da kein Farbdisplay
Gruß
Hallo,
ich suche Mr. Sandman als Realton.
Hat jemand diesen irgenwo ??
ZitatOriginal geschrieben von lastica
ja das stimmt...ich suche schon verträge mit handys
Na klar
Natürlich mit Handy und keine GG / MU und am besten noch mit 500,00 € auszahlung :mad: :mad:
Hallo,
hier kannst Du die BDA und die Codetabelle laden. Das Modell 4689 ist gleich bis auf díe Lernfunktion.
Gruß
J
Hat es E-Plus nun doch geschafft !!! ![]()
![]()
Hi,
muss ich jetzt nochmal reagieren ?
Kann es überhaupt sein das falls ich mich nicht melde der Widerspruch einfach unter dem Tisch fällt ?
Ich kann hier auch im Forum ein Nokia 6230 inkl. E-Plus Vertrag für 250,00 € anbieten und alle die es haben wollen schicken mir bis übermorgen keine E-Mail...
Danke
Nee, lag alles noch in der Frist.
Hab auf den Fax auch alle Antragsnummern notiert und alle Seiten der Anträge mit dem Vermerk "STORNO" durchgefaxt. I
ch hab auch im Anschreiben notiert das ich nicht an weitere Angebote bzw. "Nachfassaktionen" interessiert bin. :mad:
Gruß
Jörg
Hi,
der Widerspruch ging direkt an die Zentrale per Fax und E-Mail.
Der Vertreter ist direkt ein Mitarbeiter der DEVK.
Gruß
Jörg
P.S. Vielen Dank für die schnelle und späte Hilfe ! :top: :top:
Hi,
vielen Dank !
In den Versicherungsanträgen ist ein Widerspruchsrecht.
ZitatSie können dem beantragten Versicherungsvertrag bis zum Ablauf von 14 Tagen nach Zugangn des Versicherungsscheins, der Versicherungsbedingen und der übrigen Verbraucherinformationen widersprechen. Zur Wahrung der Frist genügt der rechtzeitige Absendjung der Niderspruchserklärung an die Gesellschaft.
bzw.
Nach § 5a Abs. 1VVG haben ich das Recht, dem jeweiligen Versicherungsvertrag ab Stellung des Antrages bis zum Ablauf von 14 Tagen nach Zugang des Versicherungsscheines und der Verbraucherinformationen in Textform (schriftlich oder in anderer lesbarer Form) zu widersprechen.
Habe alles per Fax vidersprochen mit Sendebestätigung.
Sollte normal reichen oder ??
leider auch gerade etwas langsamer abgetippt
Hallo,
folgender Sachverhalt :
Ich habe vor 2 Wochen eine Hausrat inkl. aller Zusazuleistungen, Renten und Rechtschutzversicherung inkl. aller Zusatzleistungen bei einen Versicherungsvertreter abgeschlossen.
Ich habe diese in den letzten Tagen fristgerecht widerrufen, da ich bessere Angebote im Internet gefunden habe.
Nun bekomme ich folgendes Schreiben das dieser Vertreter mir im Briefkasten geschmissen hat:
ZitatAlles anzeigenIhr Antragsrücktritt Essen, den 20.11.2004
Sehr geehrter Herr XXXXX,
Mit Befremden habe ich von unserern Innendienstmitarbeiterin von Ihrem nicht nachvollziehbaren Antragsrücktritt erfahren.
Da Sie selbst um diesen Termine gebeten hatten um die Vereinbarungen zu treffen, so wie sie von Ihnen mehrfach gegengezeichnet wurden, gehe ich davon aus, daß es sich um ein evtl. bestehendes Mißverständnis handelt.
Gern stehe ich Ihnen zur Klärung in einem persönlichen Gespräch zu einem Termin Ihrer Wahl zur Verfügung.
Sollte ich con Ihnen bis kommenden Freitag nichts gegenteiliges persönlich erfahren, gehe ich davon aus, daß die getroffenen Vereinbarungen Bestand haben und der Antragsrücktritt ein Mißverständnis war.
Vorsorglich weise ich darauf hin, daß das Unternehmen mir gegenüber rechtlich verpflichtet ist, vor Vertragsaufhebung oder Antragsrücknahmenn, meine persönliche schriftliche Stellungsnahme abzuwarten, der ein entsprechendes Gesprächsprtokoll aus einem Reklamationsgespräch mit dem Kunden beizufügen ist.
Insofern werden -auch hinter meinem Rücken-eingereichte Rücktritte oder Kündigungen vorher nicht abschließend bearbeitet.
Hochachtungsvoll
XXXXXXX
Ist das überhaupt möglich das die meinen Wideruf einfach nicht bearbeiten ??
Danke und Gruß
Jörg