Beiträge von daywalker

Hi,

muss ich jetzt nochmal reagieren ?

Kann es überhaupt sein das falls ich mich nicht melde der Widerspruch einfach unter dem Tisch fällt ?

Ich kann hier auch im Forum ein Nokia 6230 inkl. E-Plus Vertrag für 250,00 € anbieten und alle die es haben wollen schicken mir bis übermorgen keine E-Mail...

Danke

Hi,

vielen Dank !

In den Versicherungsanträgen ist ein Widerspruchsrecht.

Zitat

Sie können dem beantragten Versicherungsvertrag bis zum Ablauf von 14 Tagen nach Zugangn des Versicherungsscheins, der Versicherungsbedingen und der übrigen Verbraucherinformationen widersprechen. Zur Wahrung der Frist genügt der rechtzeitige Absendjung der Niderspruchserklärung an die Gesellschaft.

bzw.

Nach § 5a Abs. 1VVG haben ich das Recht, dem jeweiligen Versicherungsvertrag ab Stellung des Antrages bis zum Ablauf von 14 Tagen nach Zugang des Versicherungsscheines und der Verbraucherinformationen in Textform (schriftlich oder in anderer lesbarer Form) zu widersprechen.

Habe alles per Fax vidersprochen mit Sendebestätigung.

Sollte normal reichen oder ??

leider auch gerade etwas langsamer abgetippt

Hallo,

folgender Sachverhalt :

Ich habe vor 2 Wochen eine Hausrat inkl. aller Zusazuleistungen, Renten und Rechtschutzversicherung inkl. aller Zusatzleistungen bei einen Versicherungsvertreter abgeschlossen.

Ich habe diese in den letzten Tagen fristgerecht widerrufen, da ich bessere Angebote im Internet gefunden habe.

Nun bekomme ich folgendes Schreiben das dieser Vertreter mir im Briefkasten geschmissen hat:

Ist das überhaupt möglich das die meinen Wideruf einfach nicht bearbeiten ??

Danke und Gruß

Jörg