Hallo Sascha,
alle Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Lass dich von deiner Liebsten wuuuuuuuunderbar verwöhnen.
Lass dich reich beschenken.
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sascha,
alle Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Lass dich von deiner Liebsten wuuuuuuuunderbar verwöhnen.
Lass dich reich beschenken.
Gruß
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Kurze Frage an die Gerichtsexperten hier:
Ich wurde im September '03 überfallen und werde auch noch irgendwann als Zeuge aussagen müssen, ab wann kann ich mit der Gerichtsverhandlung rechnen?
Also meine alte Firma (BT) und auch gegen mich wird seit ca. 1 Jahr ermittelt.
NEIN ich möchte damit jetzt nicht angeben !!
Der Polizist meint das es noch mind. 1 Jahr dauern wird.
Wahrscheinlich dauert es allerdings auch etwas länger da der Firma Organisiertes Verbrechen angelastet wird.
z.Z. werden noc ca. 250 - 300 PC und mehrere hunderttausende Datensätze ausgewertet.
Gruß
Jörg
*LOL*
Hammer ![]()
![]()
Danke
Jörg
Nur wenn es in den letzten 12 Moanten gekauft wurde (Garantie).
ANsonsten ist der Händler zuständig(Gewährleistung).
Gruß
Jörg
Also der Dual 16:9 TV 8204 bei Karstadt ist von BEKO und der 82cm 16:9 bei ALDI ist ein Schneider gewesen.
Gruß
Jörg
Und noch ein Rezept :
Long Island Icetea
2 cl Cointreau
Cola
2 cl Gin
2 cl Orangensaft
2 cl Rum
2 cl Tequila Silver
2 cl Wodka
3 cl Zitronensaft
Alle Zutaten in ein großes (!!) Longdrinkglas geben (groß deshalb, weil sonst nicht mehr alzuviel Cola draufpaßt) und mit gekühlter Cola auffüllen...
Hallo,
ich suche momentan ein günstiges Angebot für die Geräte inkl. 8910 (i) + 3510i
ggf. ohne Anschlussgebühr. 3 Monate keine GG.
Momantan habe ich bisher folgendes Angebot
Gruß und Danke
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Es gibt sogar Leute, die diesem Thema eigene Webseiten widmen![]()
rechts- oder linksdrehender Aldi
Oder diese Seite ist auch gut.
Gruß
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Diese Problematik gibt es auch bei Menschen, wenn sie schwerkrank sind/im Koma liegen/künstlich am Leben gehalten werden...
Auf jeden Fall zeigt es Größe und spricht für dich, dass du so denkst wie du denkst. Trauer ist wichtig, ob bei Tier oder Mensch...
Brazzo
Recht hast Du.
Im Nov. ist mein kleiner Bruder nach 10 Jahren Koma im Alter von 13 Jahren gestorben. Er konnte auch nicht sagen das Ihm etwas weh tat oder Er hunger hat usw.
Trotzdem tut es noch verdammt weh.
Gruß
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unter dem Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 300 Euro."
Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr sein sollte.
Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 300 Euro und die Beiden vergnügten sich etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und, hat er dir 300 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 300 Euro gegeben." Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute Morgen zu mir ins Büro, um sich 300 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."