Naja die Kollegen aus Dänemark haben Sie zeitweise ins Café Viereck gebracht. Was die Jungs allerdings auch abgezogen haben war echt der Hammer.:eek:
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja die Kollegen aus Dänemark haben Sie zeitweise ins Café Viereck gebracht. Was die Jungs allerdings auch abgezogen haben war echt der Hammer.:eek:
Gruß
Jörg
Nun die Jungs von BT sind einige eingesammelt worden![]()
Gruß
Jörg
So jetzt ist wieder ein Jahr Ruhe
![]()
Vielen Dank !!
Freut mich sehr.
Gruß
Jörg
Na niemand ??![]()
Gruß
Jörg
Hallo,
ich soche zu Zeit ein günstiges Nokia 8910 i falls möglich ohne Vertrag oder als Günstiges Sub. Gerät
Danke
Jörg
Re: Ab wieviel Promill (auf dem Fharad) ist der Führerschein weg
ZitatOriginal geschrieben von DirkP
Ab wieviel Promill (auf dem Fharad) ist der Führerschein weg
Ich glaub ab den Punkt wo man so schreibt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
4. habe ich Vodafone einen weit deftigeren Beschwerde-Brief geschickt - in etwa mit dem Inhalt, daß ich es eine bodenlose Frechheit finde, daß VF Exklusiv-Verträge mit Herstellern abschließt, sodaß man als Kunde keine Möglichkeit hat das entsprechende Gerät zu kaufen, da ja keiner das potthäßliche, aufdringliche, rote, aggressiv machende VF-Logo auf seinem Handy haben möchte!
Hi,
mal was von freier Marktwirtschaft gehört ? ![]()
Gruß
Jörg
Hi menschlein,
schick mir mal per PN Deine Emailadresse.
Ich sende Dir mal Infos zu.
Gruß
Hi,
wann wurde das S 55 gekauft ??
Gestern oder schon vor 3 Monaten ??
Gruß
Jörg