Beiträge von daywalker
-
-
E/A Schalter für Nokia 8310
Hi,wie geschrieben suche ich den E/A Schalter 8310
Part : S300 Artikel 5200025 SM, tact sw side travel 0.2 mm !!
Leider hatte ich im Sucheforum kein Glück.
Danke
-
Hi,
wie geschrieben suche ich den E/A Schalter 8310
Part : S300 Artikel 5200025 SM, tact sw side travel 0.2 mm !!
Danke
einfach per PN
-
Hi,
du solltest das Systemcenter (Level 3) vorziehen.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DeeKay
Na dann habe ich ja noch Hoffnung, daß ich die neue FW doch noch bekomme.Kennt jemand aus eigener Erfahrung im südlichen Berlin oder Umgebung ein NSC wo man die 3.16 problemlos bekommen kann? Bluetel in Steglitz gibts ja nun nicht mehr.
Gruß
DeeKayHi,
nicht nur in Steglitz

In Ganz Europa ist schluss mit der Mafia...
Gruß
Jörg
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joseph
Dann sag mir doch mal bitte: WARUM? Ich verstehe es nicht. Erkläre es mir. Darf man nicht gegen Schwule sein?Ich kann dich plötzlich auch nicht mehr leiden. Und schrei ich das in die Welt hinaus ???
Gruß
P.S. Ich bin froh das trotzdem viele von uns sehr tolerant sind.
-
Das Gerät sieht aus wie ein ALDI Handy.....

Gruß
-
Beim Gespräch ist auch der Betriebsrat anwesend.
Wenn mir mein Arbeitgeber bestätigt dass ich den Job verliere wenn ich die Änderung nicht unterzeichne, kann ich evtl. in 6 Mon. (Nach der Probezeit) meinen Arbeitgeber verklagen da ich die Änderung ja unterschrieben habe, da man mich genötigt hat? Zeugen ist ja der Betriebsrat.Gruß Jörg
-
Hi,
ich habe am 23.06.2003 einen Arbeitsvertrag über 1635,00 € abgeschlossen. Ich war bereits zu diesem Zeitpunkt 6 Monate von einer Zeitarbeitsfirma im Unternehmen. Nun möchte mein Arbeitgeber mein Gehalt um ca. 150.00 € kürzen. Leider bin ich nicht der einzige zu o.g. Termin wurden noch ca. 14 weitere Kollegen eingestellt, nun stellt sich heraus das wir ca. 150,00 € mehr verdienen als die Mitarbeiter die länger im Unternehmen sind. Ich bin der Meinung Verträge sind bindend und einzuhalten. Nun sagt die Personalabteilung das es ein versehen war und wir einen Änderungsvertrag unterschreiben soll ansonsten wir vor der Tür gesetzt werden. Meine Probezeit endet am 24.12.2003. Was sagt Ihr dazu??
Gruß
Jörg