-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ich habe das 7650 vor einer Woche gekauft und es lohnt sich defitinitv das Gerät zu kaufen!
Von der Foto-Funktion her ist es moment meiner Meinung nach das beste. Der Sucher ruckelt auch nicht wie bei den anderen Handys beim bewegen und die Bilder haben für die kleine Linse ne super Qualität!
Kaufe es dir! Du wirst es nicht bereuen! Bugs gabs bei mir garkeine. Alles einwandfrei!
Meiner Meinug gibt es kein besseres Telli.
Gruß
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
hi,
nach was für kriterien wurde denn getestet? vielleicht war ja auch qualität im spiel und da ist nokia ja z.zt. nicht gerade obenauf. weiterhin sind die software-macken, die im ausland ja schon zu aktuellen rückrufen von netzbetreibern geführt haben, ebenfalls u.u. mit in die wertung eingeflossen.
greetz
cm
Da kann ich nur widersprechen.
Nokia hat im letzten Jahr besonders auf Qualität geachtet.
Ich kann da aus erfahrung sprechen. Die defekten Geräte haben sich ca. halbiert innerhalb eines Jahres.
Gruß
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
Das Problem ist das alle Akkus die ich fuers 3210 hier habe leer sind, insofern kann ich im Moment keine neue Software aufspielen 
CYA
Selber flashen ist nicht legal.
Bitte beachten.
Gruß
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Macht doch nichts, dann hat die Computerbild ebend einen anderen Sponsor:D .
Genau !:D
Gruß
Jörg
-
Hallo,
der Aufkleber ist ein Garantiesiegel.
Bei jedem öfnen des Gderätes wird dieses Siegel vom NSC drauf gemacht.
Warscheinlich ist der neue Fehler der Buzzer.
Einfach nochmals überprüfen lassen.
Gruß
Jörg
-
Hi,
also der Stellenabbau macht auch nicht in Nokia Shops halt.
Man sollte bedenken das Nokia keine eigenen Shops hat sondern diese in Liz. weiter gibt. Die Shops gehören z.b. Bluetel/Krebber usw.
Bei BT weiß ich das die im Moment Stellen abbauen.
Ich habe es am eigenen Leib erfahren.
Leider kann ich Dir nicht mehr Mut machen.
Gruß
Jörg
-
Von mir natürlich auch alles gute zum 1:)
:cool: !
Gruß
Jörg
-
Ansonsten löte mal die Akkukontakte nach.
Hilft oft.
Gruß
Jörg
-
Hallo,
ich kann aleusius nur recht geben, wenn Du auf Farbdisplay und MMS verzichten kannst, ist das Nokia 6310i IMHO das beste Gerät.
Gruß
Jörg
-
Herzlichen Glückwunsch auch vom mir.
Gruß
Jörg