@ Loyo
funkt. das Gerät den jetzt ?
Gruß
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Loyo
funkt. das Gerät den jetzt ?
Gruß
Jörg
Einfach ein anderes Sprachpaket auf dem Gerät spielen lassen.
Gruß
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Nokx
Hat schon wer ein 9210 von Amazon bekommen?
Wenn ja welcher Softwarestand ist drauf?Spiele auch mit dem gedanken
eins zu kaufen.Nur möchte ich nicht gleich wieder zum Nsc laufen
zwecks update.Für eure antworten vielen Dank.
Mfg Nokx
Hallo
ein Kollege hat das Gerät auch bei Amazon.de gekauft hat 3 Tage gedauert und die SW 4.13 war drauf.
Gruß
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von HamburgBoyDeluxe
Und wie teuer ist die Camara?
Camara ?? ist das nicht der Marmor aus Italien ?:D ![]()
Gruß
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Und das mit den zwei unabhaengigen Rechtsgeschaeften bezweifle ich - wieso wird mir mein Handy sonst erst nach Abschluss des vetrags ausgehaendigt? Da haengen die doch schon zusammen..
Bei uns kannste ein Telefon sofort mitnehmen ( zum Vollen Preis) sollte der Vertrag zustande kommen bekommst Du von uns die Diff. wieder ausgezahlt. Kommt kein Vertrag zustande hast Du ein Neues Telefon.
Gruß
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von MarkT68i
ganz lustig hier hehe
Endlich hat es sich ausgehehehehet !
Danke !
Ach ja zurück zum Thema
TT ist einfach super !:) ![]()
Gruß
Jörg
Wie willst Du das mit dem Simreader machen ??
Gruß
Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Frugol
Hi,
grundsätzlich hast Du 24 Monate Gewährleistungsdauer.
Die ersten 6 Monate muss der Verkäufer beweisen, daß kein Mangel bei Übergabe vorlag. Danach ist der Kaufer dran dies zu beweisen. Zum Händler zu gehen und zu sagen, daß dies bei Übergabe schon so war
@ it-m
wie Frugol schon beschreibt gibt es die Beweisumkehr bei Gewähreleistung heißt
bei Garantie muß der Händler/ Hersteller Dir beweisen das kein Garantieschaden vorliegt.
bei Gewährleistung mußt der Käufer beweisen das der Fehler bei Auslieferung vorgelegen hat.
Gruß
Jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeXTRa
meintest wohl wenn du den nicht mehr hast...
also in dem einen NSC wo ich war ging ohne Rechnung gar nix.
War natürlich klasse weil ich die nicht mehr gefunden habe.
Hab mir dann kurzerhand selber eine geschrieben. Ich weiss das das verboten ist aber ich sehe es nicht ein das die mein Gerät (Modell erst seit 2 Monaten auf dem Markt!) nicht reparieren wollen weil ich keine Rechnung hatte.
Und genau wegen solchen Aktionen will Nokia bei einer Rechnug wo keine IMEI Nr. drauf ist eine Eidesstattliche Versicherung und eine Kopie des Ausweises des Kunden.
Das ist leider auch der Grund warum in Zukunft die Garantiebestimmungen bei Nokia angezogen werden.:(
Darunter leiden wieder mal ander "EHRLICHE" Kunden.:(
@ DeXTRa
Wenn Du schon eine Urkundenfälschung betreibst.
Bring bitte nicht andere User dazu.
Gruß
Jörg
Wenn der Akku O.K. ist würde ich das Gerät mal ins NSC bringen-
Wird ja wahrscheinlich noch Garantie drauf sein.
Gruß
Jörg