Beiträge von daywalker

Zitat

Original geschrieben von Nokx
    Hat schon wer ein 9210 von Amazon bekommen?

Wenn ja welcher Softwarestand ist drauf?Spiele auch mit dem gedanken
    eins zu kaufen.Nur möchte ich nicht gleich wieder zum Nsc laufen
    zwecks update.Für eure antworten vielen Dank.

Mfg Nokx

Hallo
    ein Kollege hat das Gerät auch bei Amazon.de gekauft hat 3 Tage gedauert und die SW 4.13 war drauf.

Gruß

Jörg

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Und das mit den zwei unabhaengigen Rechtsgeschaeften bezweifle ich - wieso wird mir mein Handy sonst erst nach Abschluss des vetrags ausgehaendigt? Da haengen die doch schon zusammen..

Bei uns kannste ein Telefon sofort mitnehmen ( zum Vollen Preis) sollte der Vertrag zustande kommen bekommst Du von uns die Diff. wieder ausgezahlt. Kommt kein Vertrag zustande hast Du ein Neues Telefon.

Gruß

Jörg

Zitat

Original geschrieben von Frugol
    Hi,

grundsätzlich hast Du 24 Monate Gewährleistungsdauer.

Die ersten 6 Monate muss der Verkäufer beweisen, daß kein Mangel bei Übergabe vorlag. Danach ist der Kaufer dran dies zu beweisen. Zum Händler zu gehen und zu sagen, daß dies bei Übergabe schon so war

@ it-m

wie Frugol schon beschreibt gibt es die Beweisumkehr bei Gewähreleistung heißt
    bei Garantie muß der Händler/ Hersteller Dir beweisen das kein Garantieschaden vorliegt.
    bei Gewährleistung mußt der Käufer beweisen das der Fehler bei Auslieferung vorgelegen hat.

Gruß

Jörg

Und genau wegen solchen Aktionen will Nokia bei einer Rechnug wo keine IMEI Nr. drauf ist eine Eidesstattliche Versicherung und eine Kopie des Ausweises des Kunden.
    Das ist leider auch der Grund warum in Zukunft die Garantiebestimmungen bei Nokia angezogen werden.:(
    Darunter leiden wieder mal ander "EHRLICHE" Kunden.:(
    @ DeXTRa
    Wenn Du schon eine Urkundenfälschung betreibst.
    Bring bitte nicht andere User dazu.

Gruß

Jörg