-
Re: 8310 - kein Klingelton mehr
Zitat
Original geschrieben von lefti25
Hallo
Mein 8310 klingelt nicht mehr. Geht nur noch der Vibra. Kann der Summer defekt sein? Hatte das Problem schon jemand?
Danke für Eure Antworten
Wenn noch Garantie auf dem Teil ist würde ich es in einem NSC rep. lassen !
Gruß
Jörg
-
@ Sascha
Ich wünsche Dir auch das Du schnell wieder nach vorne blickst !
Tapfer bleiben
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von WhiteNoise
Mahlzeit!
zu 2.) Die Garantiezeit gilt nur für die Zeitdauer ab Kaufdatum. Innerhalb dieses zeitrahmens garantiert der Hersteller/Händler dafür, dass das Gerät funktioniert. bei nichtfunktionieren kann er wandeln/tauschen/reparieren (mehr oder weniger) nach Lust und Laune. IMHO muss man sich nur einen mehrmaligen geräteausfall nicht gefallen lassen. Die Garantiezeit endet nach Ablauf der bei Kauf des ersten Gerätes festgesetzten Frist. Durch den Austausch des Gerätes verlängert sich die Garantiezeit keinenfalls. Falls man ein Neugerät bekommt, hat man eben Glück gehabt.
Gruß WhiteNoise
Genau !
Gruß
Jörg
-
z.B. hier
oder
hier
Gruß
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
daywalker du arbeitest net zufällig beim hj frank in neuwied?
Nein nicht wirklich.
Die Leute die in einem NSC arbeiten wissen wer H**** J***** ist 
Jungs ich glaube Er würde uns alle den Hintern aufreißen wen Er dieses hier lesen würde.
Gruß
-
Allerdings der Nachfolger kommt auch bald 
Gruß
Jörg
-
Bei 6210 hing die schon meistens nach 3 Tagen schlabber runter.
-
@ Andy23
vieleicht schaust du auch mal hier
Gruß
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Also die Chance das es dich trifft ist glaube ich sehr gering. Bisher sind ja noch nicht so viele Fälle bekannt geworden. Also wird es auch nicht so oft passieren. Und das die Hersteller etwas Panik machen und ihr Zeug verkaufen wollen ist ja auch klar.
Ich hoffe Du spricht auch noch so wenn Dir das Telefon am Ohr explodiert.
Ich finde jeden fall schrecklich wo soetwas passiert.
Bei uns auf dem Flohmarkt bekommt man auch LI-Ion Akkus mit 1100 mAh für 15,00 Euros hinterher geschmissen.
Nur irgenwo will jeder etwas daran verdienen ( Händler / Großhändler / Hersteller) so das dieses nicht unbedingt das Qualitativ beste Produkt ist schein ja jeden klar zusein !
Gruß
Jörg
-
Hallo,
für das Nokia 9210(i) gibt es eine GPS Maus ( LAM-1) ist glaube ich das einzige Gerät im Moment !
Gruss
Jörg