Hallo, ist es möglich ein "altes" Iphone 4 - 8 gb bzw. 16 gb in weiss (kein 4s!) mit dem 14,95 (Soho) Tarif zu bestellen ?
Beiträge von kzwerg
-
-
Dann mache ich ne Kerze an, das die Post schnell bei Euch ist und das "Päd" bis nächsten Freitag kommen wird...
Thema Multicard würde mich ebenfalls interssieren - Nachbuchung evtl. auch später möglich? -
es ist vollbracht
Hallo,
nach langem hin und her hast Du mich als neuen Kunden gewonnen (allerdings unter Bestellung über einen Freund SV Milz
wegen eines Steuervorteiles) - Bestellung heute per Mail abgeschlossen - Unterlagen gedruckt und gehen heute per Post raus.... besteht die Option, das das "Päd" bis nächsten Freitag eintrudelt? -
danke
Hallo,
danke für beide Angebote - sorry, das es gedauert hat, aber war leider viel unterwegs und keine Zeit für nichts :-))
Wegen des Iphones kläre ich bis zum Weekend ab, was nun gewollt wird - zum Ipad 3 32 GB 3G tendiere ich nach langem hin und her zum Tarif Vodafone Flat 7,2 SOHO... wie schaut es denn hier aus .. danke für Deine Mühen
-
Angebote
Hallo,
ok - Soho kein Thema.. ist zwar schade, aber wenn es nicht machbar ist, dann ist es eben so.....
wie sehen den Deine Angebot für a) Ipad 3 32 GB und b) Iphone 4 (nicht4s) 16 GB - (auch ohne Simlook?) im 9,95er Tarif aus ? hier hattest Du noch kein Feedback gegeben...
-
eine Bitte
Danke - und warte geduldig auf das Angebot für das Ipad 3...

aber ist evtl. vorab die Info zum Angebot Iphone 4 (nicht 4s) 16 GB drin ??? - danke für die Info

-
Angebot IPAD 3 32GB 4g/WIFI
Hallo,
sollte Angebot mit dem IPAD 3 (wahlweise mit 4g und ohne) bis Ende des Monats möglich sein, hätte ich ebenfalls großes Interesse. Evtl. auch ein Angebot mit einem Iphone 4 16GB (nicht 4s) möglich?
Danke für die Rückinfo
-
Anfrage Ipad 3 32GB 4g + Iphone 4s 16 GB
Hallo,
ich hätte gerne jeweils ein Angebot für o.g. Geräte incl. Soho - Danke :-))
Verstehe ich das richtig, dass die Normalgebühr von Euro 17.95 über Vodafone abgebucht wird und von Dir/Euch eine Erstattung 8,- Euro monatlich folgt (Einmalzahlung?)? Ist Soho in der Grundgebühr 17.95 enthalten oder werden diese dann später abgezogen?
Angebote hört sich wirklich top an
daher Danke für die Rückinfo -
BB Curve
Hallo
danke für die promte Antwort... schade - wie schaut es dann mit dem Bold9900 aus?
Danke wieder für die schnelle Antwort

-
Angebot
Hallo,
Eine Angebot für ein Blackberry Curve inkl. Internet und BB-Flat hätte ich gerne.... danke