Beiträge von harrydo

Hallo,

bin auch kein Spezi dieses Forums, daher noch einmal ausführlich:

ich habe meinen bestehenden versatel-Vertrag (Telefon und Internet flat) mit 10 Rufnummern zum 31.07.11 gekündigt und suche jetzt einen neuen Anbieter. Bislang habe ich für die Fernseh-Versorgung einen SAT-Receiver, der leider nicht hdmi-fähig ist.

Ich interessiere mich nun auch für das Entertain-Paket Comfort als Neukunde/Rückkehrer der Telekom, da ich dazu ja einige HD-fähige Sender erhalte. Dazu hätte ich gerne ein Angebot.

Ich benötige den Festplattenreceiver (Media Receiver 303 schwarz, bitte Miet und Kauf-Angebot), den neuen Router (Speedport W 723V, bitte auch Miet und Kauf-Angebot), meine 10 Telefonnummern müssten übernommen werden, da ich selbständig bin, und zusätzlich hätte ich gerne das LIGA total HD und VDSL50. Kann ich mit dem neuen Router auch gesicherte WLAN-Verbindungen für mein Netbook, iPad und iPhone erhalten?

Ist das so richtig oder habe ich etwas bei der Hardware vergessen? Kann ich das IP-Paket nutzen oder nicht? Wie mache ich das mit dem LIGA-Paket, damit ich auch die Hinrunde kostenlos sehen kann?

Und ganz wichtig: was muss ich für dieses Gesamtpaket monatlich zahlen bei welcher Vertragslaufzeit. Laut Verfügbarkeitscheck der Telekom kann ich alles nutzen, auch VDSL50.

Vielen Dank für die Mühen. Gerne erwarte ich das Angebot per PN.

Harrydo