Beiträge von smartmobil.de

Hallo,

zu unseren Roaming-Tarifen möchten wir gerne nähere Infos geben.

Europa Spezial, EuroNah/EuroFern, Nordamerika (ganztägig) 0,29 € / Minute (60/60 Taktung)

Asien/Pazifik, sonstige Länder (ganztägig) 0,99 € / Minute (60/60 Taktung)

Eine komplette Auflistung und die rechtlichen Besonderheiten sind in unserem Datenblatt aufgelistet:
    http://imagepool.smartmobil.de…rtmobil-roamingpreise.pdf

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Mal ne Frage: Gilt die Vodafone netzinterne Flat (Original Vodafone Netzbetreiber-Vertrag) wie z. B. im Vodafone Tarif SuperFlat Internet enthalten auch für Anrufe zu Smartmobil?

Hallo Matze,

zum Tarif vom Fremdanbieter / Vodafone können wir leider keine Auskunft geben. Dies musst du bitte direkt bei Vodafone erfragen.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Re: Samsgung Galaxy Ace

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Frage. Aktuell bieten wir nur 3 Modelle zum Tarif an. Das Samsung Galaxy Ace ist leider nicht dabei. https://smartmobil.de/connect/index.php?page=handyshop

Über zukünftige Verkaufskaktionen können wir aktuell keine Auskunft geben.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Hallo liebe Community,

ein kleiner Hinweis zu unseren aktuellen Tarifen:
    Das Smartpaket inklusive Huawei Ideos x3 ist leider nicht mehr verfügbar - die Nachfrage war sehr hoch und das Lager ist jetzt leer. ;-)

Das Smartpaket bieten wir jetzt mit dem Samsung Galaxy Y S5360 für 9,95 Euro an (100 Freiminuten, 100 Frei-SMS + das Handy).

Das Samsung Galaxy Y S5360 ist auch ohne Vertragsbindung für monatlich 5 Euro erhältlich.

Weitere Infos findet ihr auf unserer Website unter http://www.smartmobil.de

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Heißt das, eine Skype-App würde auf dem Handy nicht laufen (reine Chatfunktion, kein VoIP)?

Gruß, Chris

Hallo Chris,

aktuell ist die Nutzung von ICQ und Skype mit einer smartmobil.de SIM Karte möglich. Jedoch hängt die Nutzung vom Netzbetreiber ab und kann jederzeit unterbunden werden.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Hallo Onkel SQU,

erstmal herzlich Willkommen bei smartmobil.de

Auf den Operatorname haben wir leider keinen Einfluß. Tut uns leid.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Zitat

Original geschrieben von DieJury

smartmobil.de:
    Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem: Beim Antrag für Smartmobil habe ich eine Rufnummernportierung beantragt. Der Antrag wurde auch bei Vodafone am 22.10.11(Tag an dem der alte Vertrag endete) bewilligt. Als ich nach der Ablehnung bei einem anderen Anbieter eine MNP beantragt habe war dies leider nicht mehr möglich, da die Rufnummer reserviert ist. Vodafone hat jetzt keine Handhabe mehr, die Nummer zurück zu holen und ich bin mittlerweile sehr besorgt die Nummer behalten zu können. Welche Möglichkeit habe ich nun noch meine alte Nummer zu behalten? Kann die von Smartmobil wieder freigegeben werden?
    Muss dazu sagen, dass ich mehrere Anfragen bei smartmobil gestartet hatte. Auch eine Anfrage über meine Frau, bei der dann die Daten bzgl. der Portierung nicht übereinstimmten. Die weiteren Anfragen habe ich gemacht, da in der Ablehnungs-Email stand, dass alle Daten gelöscht wurden und ich deshalb nichts zu verlieren hatte.

Hallo DieJury,

das tut uns leid, dass du jetzt den Ärger mit der Rufnummer hast. Die MNP ist gesetzlich bis zu 30 Tagen nach der Deaktivierung vorgeschrieben. Jeder Anbieter muss die Rufnummer reservieren und bei einer MNP übergeben (sofern die Kundendaten identisch sind).

Du müsstest Vodafone mitteilen, dass jetzt der neue Anbieter und nicht smartmobil.de die MNP durchführt. Dann müsste es klappen.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Zitat

Original geschrieben von myk
    würde eher was suchen, wo das iphone mit dem tarif dabei is

bzw. welches netz is bei smartmobil?

und wo kriegt man das iphone dann am billigsten her? ausland ?

Hallo myk,

aktuell verwenden alle Tarife bei smartmobil.de das Vodafone D2 Netz.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Hallo karhunen,

wir verstehen deinen Ärger und deinen Frust, allerdings können wir aus Datenschutzgründen keine öffentliche bzw. persönliche Stellungnahme zu einem abgelehnten Antrag abgeben.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Zitat

Original geschrieben von mystasia
    habe am samstag ein handy in der servicewelt bestellt, jedoch keine email bestätigung erhalten.
    ist das normal?
    und wann wird die bestellung ausgeliefert?

Hallo mystasia,

die Anfrage hast du auch auf Facebook gestellt oder? In der Regel werden die Geräte innerhalb von 2-3 Werktagen verschickt.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team