ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Gar keines. Es funktioniert nicht mit den Touchstones, andere will ich nicht.
Hmmm... Das Video sagt was anderes:
http://www.youtube.com/watch?v=09pb4GrF8d0
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Gar keines. Es funktioniert nicht mit den Touchstones, andere will ich nicht.
Hmmm... Das Video sagt was anderes:
http://www.youtube.com/watch?v=09pb4GrF8d0
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Ich hab ein Foto im Fotothread gesehen, da waren die Autorückleuchten so gezogen im dunklen, wsah so aus wie ne lange rote Schnur :-9 Wir krieg man wohl das hin?
So, jetzt mal weiter mit spielen
Hier ein Zitat aus dem "Bilderthread":
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Kamera an, Blitz ausschalten, ISO runter auf 100 oder 50 (je nachdem) und schließlich auslösen - schon nimmt man ein Foto mit entsprechend längerer Belichtungszeit auf. Die längste Belichtungszeit beträgt 2,7 Sek. und in dieser Zeit muss die Kamera für scharfe und klare Fotos stillgehalten werden.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Wie sieht es mit FULL-HD via DLNA aus?
Wie stellst du dir das vor? Das Gerät gibt doch nach wie vor nur die nHD-Auflösung raus...
Nur die Fotos und Videos werden direkt und in Full-HD ausgestrahlt.
EDIT: Hab es via DLNA noch nicht ausprobiert... Weiß dementsprechend nicht ob die Fotos und Videos in voller Auflösung übertragen werden können oder nur mit nHD.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Das geht aber immer noch, einfach das Bild Auswählen und auf das Zuschneiden Symbol klicken, den neuen Ausschnitt wählen und speichern
Er sagte ja schon selbst, dass er jetzt genau das in der Galerie machen muss (bevor er das Bild bei dem Kontakt ändert). Und das ist dann in der Tat etwas umständlicher als bei der alten Symbian-Galerie. Mich jedoch stört es nicht.
@ solong:
Ja, kann sein... ![]()
Mich würde es sehr freuen wenn sie - unabhängig von den Verkaufszahlen - eine Alternative zu WP8 bieten würden.
Also ich finde, dass die Galerie auf dem 808 (bzw. den FP1- und FP2-Geräten) der alten Symbian-Galerie (N8 etc.) um weiten voraus ist! Der Funktionsumfang ist zwar geringer, dafür ist sie deutlich übersichlichter und vor allem vieeel schneller.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Da stimmt irgendwas nicht...
Das kann natürlich auch sein.
BTT = Lumia 620 :top:
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
ich hole gleich meine matt graue Rückseite für das 820er ab bei der Post. Falls Interesse an Bildern besteht sagt bescheid. Bin selbst schon gespannt wie sie aussieht
Interesse ![]()
@ blu_tom:
Die Kamera des 820 ist vergleichbar mit den Kameras anderer Smartphones in diesem Segment... Da sollte man nicht zu viel erwarten - und für die meisten reicht sie.
Der Ärger über die anderen Punkte ist nachvollziehbar.
Re: 808 vs 920 low-light Vergleich
Zwar nicht von mir aber ein sehr schöner Beweis, das "heller" (920) nicht gleich "besser" (808) ist
So sieht's aus ![]()
Na welches bringt die Atmosphäre nach eurer Meinung realistischer und schöner rüber?
Keine Frage, natürlich das 808! :top: