-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Danke für den Hinweis.
Da lassen wir also erst einmal die Finger vom getgoods-Vorbestellangebot.
Direkt abbuchen ohne Lieferung? Nö, darauf kann ich erst einmal verzichten.
Ähhm... Per Nachnahme bestellen und du hast deine ruhe. Wenn's zwischenzeitlich woanders billiger und/oder früher erhältlich ist einfach da bestellen und die bestehende Bestellung stornieren.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Der Ausverkauf ist gestartet:
279,90 bei getgoods für das weiße Lumia 900.
Da muß man sich ja schon fesseln, dass man nicht auf 'kaufen' klickt.
Ja, sehe es auch gerade!! 
EDIT: Nur noch bis 10 Uhr, das Angebot!!
-
-
@ djmuzi:
Hast den Link genauso eingegeben wie er auf den Screenshots zu sehen ist (plus.google.com) eingegeben?
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Die 28MP des iPhone sind wirklich kreativ gerechnet. Da musste ich wirklich schmunzeln, als ich das gelesen habe. Aber das Endbild hat natürlich wirklich 28MP.
Ja, die sind wirklich "kreativ"... Solch ein Panorama müsste mit dem 808 aufgenommen ca. 130MP haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
mehrere Dateien markieren von-bis feht
Das stimmt.. Und wäre praktisch.
Und die neuen FP2-Effekte (seitliches "wischen") haben nicht überall einzug gehalten, wie z.B. beim Dateimanager oder in den Kontakten!
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Hab auch noch was gefunden:
- mehrere Bilder markieren um sie dann zu löschen geht. Markieren und dann senden geht nur via Dateimanager
- Musikplayer im Hochformat zeigt einzelne Titel meiner Wiedergabeliste, aber im Querformat sieht man die Alben
- zusätzlich lassen sich im Querformat Alben im Coverflow auswählen, aber im Hochformat fehlt der Coverflow
Das sind eigentlich keine bugs... Das ist halt so gemacht.
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
-die Statusbar könnte etwas mehr anzeigen (Oflinemodus Ein/Aus; Energiesparmodus Ein/Aus)
Finde ich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, habs zurückgegeben, komme einfach nicht mehr mit Symbian klar bzw. will nicht mit den Abstrichen gegenüber anderen Systemen leben.
Ich finde, dass man bei den anderen (immer noch) einige Abstriche machen muss im Gegensatz zu Symbian.. Aber jedem das seine. 
Hier mal - passend zum Thema
- einige kleine bugs, die ich gefunden habe:
Die (FP1/FP2) Gallerie erstellt kein "Datumsbild" wenn ich neue Fotos empfange oder Screenshots mache, sondern nur nachdem ich ein Foto schieße. Und im (Gallerie - FP2) Quermodus lässt sich die Statusleiste nicht einwandfrei herunterziehen. Was ich noch gemerkt habe ist, dass die Symbian Fotos/Hintergründe (ganz oben in der Gallerie) im März 1952 erstellt sein sollen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hatte es 2 Tage und es ist 3 mal komplett abgestürzt, 2 mal beim Fotografieren, 1 mal als ich meinen Standort per Whatsapp versenden wollte.
Hast du es umtauschen lassen?
P.S. Mein jetziges 808 ist nur einmal eingefroren und hat ein paar mal neugestartet... Wie testi100 schon sagte, kann das an schlecht programmierten Apps etc. liegen.
-
-
Ich bin kein CFW-Experte, würde mich aber gerne hier anschließen.
Hier mal eine CFW (mit der Nokia Pure Schrift), die pommesmatte gestern gepostet hat:
http://www.faq4mobiles.de/noki…8-de-edition-huellif.html
Hat jemand den Link zur aktuellen CFW von The One?
Grüße!