Kann es sein, dass Fotos mit sehr hohem ISO-Wert (1600) weniger Sturz/Verzerrungen haben als Fotos mit niedrigen ISO-Werten (50, 100...)? Kann später mal Fotos davon reinstellen...
Könnt ihr das auch mal testen?
Beiträge von torcida
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
aber wenn er ein richtiger Nokianer durch und durch gewesen ist, warum weiß er denn nicht, dass das Gerät erst für etwas später angekündigt ist? Da ist doch was faul in der story?
Vor allem wenn dann als Alternative dieses andere Tel genannt wird.
+1 :top: -
LOL, also bitte... Man weiß doch, dass das Lumia 920 Mitte/Ende November verfügbar sein wird. Und wer als Alternative ein anderes Gerät nimmt, nur weil er nicht ein Monat auf das "Wunschgerät" warten kann, dem ist halt nicht anders zu helfen... Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das Lumia 920 umbedingt haben wollte.
Übrigens sind die "Erstgeräte" eher anfälliger - siehe selbst iPhone. -
Gibt es eigentlich im Endeffekt Unterschiede zwischen dem flashen via Nokia Suite (400MB) vs OTA (17MB)!?
-
Was ist "UMU MS" für eine App!?
EDIT: Soll wohl ein anti-virus scanner sein...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
@ torcida
Nicht zu lange Warten, sonst ist es wieder vom Server verschwunden
Hehe, hab ich mir auch schon gedacht!
:top:
Hoffe, dass es heute Abend noch da ist... Mache es dann in Ruhe wenn ich zuhause bin (will erst paar Daten auf den PC kopieren, dann evtl. zurücksetzen). -
Zitat
Original geschrieben von rmol
Mit PC 059L6T3 bekomme ich auch nichts über WLAN.
Und über 3G!? :p -
Zitat
Original geschrieben von Markus
Music
Ups, hab's übersehen :o -
Zitat
Original geschrieben von Markus
Laut NaviFirm hat's aber immer noch die gleiche Versionsnummer :confused:
Ja... Das Problem war anscheinend ein anderes.
Nokia hat ja selbst gesagt, dass die Probleme nur bei denen auftraten, die sich die FOTA geladen haben - die, die es neu geflasht haben hatten diese Probleme nicht.
Übrigens: Für Nokia Musik (FP2) gibt es anscheinend auch das Update.Gruß :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..über wlan kommt nichts.. :flop:
Nicht immer so negativ eingestellt sein :p
Ich versuche es heute Abend mit dem 700 - ich meine es ist der gleiche Produktcode wie bei dir.