Re: Re: Nokia Drop
ZitatOriginal geschrieben von testi100
PS: FW 112.020.0310
Unterschiede zu ...0309!? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Nokia Drop
PS: FW 112.020.0310
Unterschiede zu ...0309!? ![]()
Hab jetzt auch auf einmal Drop drauf (nachdem ich ein Update von CNN durchgeführt habe, was ja eigentlich gar nichts damit zu tun hat). :confused:
Bei mir steht auch "Verbunden" - und was jetzt!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Appropos Benchmarks:
Die ganzen Benchmark-Könige (abgesehen vom N8) sehen hier extremst blass aus:top:
Ja, das ist wahr! :top:
Neue Fotos - Teil 2
...
Jetzt gehen wir mal ins Detail (und bringen etwas Farbe in dieses Forum):![]()
![]()
![]()
...und hier noch einige vollaufgelöste Bilder*:![]()
![]()
*Achtung: diese sind (von 8,5 und 10,9) auf genau 8 MB komprimiert worden.
Habe noch ein Foto hochladen wollen, es aber bisher wegen der Datengröße von 12,1 MB noch nicht geschafft.
:top:
Na vielleicht, weil der Opera kein flash kann
Oh yeah! :cool: ![]()
Was nützen dir Punkte? Worauf es ankommt sind die Bedienung, Funktionen und Darstellung der Webseiten, und da liegt Opera klar vor dem Nokia Browser
Ja, Opera ist auch schneller, flüssiger etc. Aber wie kommt es dazu, dass der lahmere von beiden mehr Punkte bekommt!? Mein N9 - der auch nen tollen Browser hat - hatte auch um die 28.000 Punkte... ![]()
Nochmal die Fragen, die wegen dem OT untergekommen sind:
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Und noch was:
1. Wo liegen die wesentlichen unterschiede zwischen Opera Mini und Opera Mobile und welchen nutzt ihr!?
2. Was geht am meisten auf den Telefonspeicher ( C: ) ?
3. Habt ihr auch Probleme die "Fototipps von NatGeo" die es momentan als Geschenk gibt herunterzuladen?
P.S.
Wie gesagt habe ich mit dem Nokia 8.2. Browser 43.940 Punkte beim Browsermark erreicht.
Habe es jetzt mit dem Opera Mobile web browser laufen lassen, das Ergebnis liegt bei nur 26.220 (beim zweiten mal: 27.861)! Wie kann das sein? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Hat jemand die Files der Siele (Engry Birds, Asphalt, Golf), die auf E: standardmäßig sind. Habe E: gelöscht und nun sind die Spiele natürlich weg. *grummel*
Ohje, ich kanns auch nicht finden... Wieso lädst du sie nicht nochmal vom Store runter?
Mal zurück zum Browser: habe gerade mit dem "normalen" Browser den Browsermark laufen lassen, Ergebnis: 43.940
Und noch was:
1. Wo liegen die wesentlichen unterschiede zwischen Opera Mini und Opera Mobile und welchen nutzt ihr!?
2. Was geht am meisten auf den Telefonspeicher ( C: ) ?
3. Habt ihr auch Probleme die "Fototipps von NatGeo" die es momentan als Geschenk gibt herunterzuladen?
Habe gerade das Update von der CNN-App installiert und hab jetzt auf einmal "Drop" im Hauptmenü.. :confused: