Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Jetzt aber schnell, nur noch ein Exemplar zum "Kampfpreis" auf Lager :D :p

:mad:

Ne, mal im Ernst... Die machen da gerade Ordnung und schmeißen wahrscheinlich all die Händler mit den "gelogenen" Lieferdaten raus (selbst auf den Homepage's von diesen Händlern ist vom 08. Juni - wie es auch nicht anders zu erwarten wäre - nichts mehr zu sehen)!

Zitat

Original geschrieben von testi100
    ...immerhin Versandkostenfrei! :D

Ja, das stimmt! :D

Schon bemerkt, dass Amazon (beim schwarzen 808) alle Händler aus dem "Marketplace" rausgenommen hat?
    Nur noch Hardwareversand ist mit seinen 999.999,99 € für das weiße 808 drin geblieben! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Der kleine goldene? Wegen der Metallrückseite? Zur Erdung?

Ja.. Hmm, ok - meines Wissens nach hatten bisherige Modelle mit Metallrückseite diesen Kontakt nicht..
    Das N79 hatte mal so etwas ähnliches jedoch mit einer "größeren" Funktion: wenn man z.B. einen blauen Akkudeckel draufgetan hat wurde ein blaues "Theme" aktiviert... :D

Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Es kann u.U. noch zu Verschiebungen kommen.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

der 08.06.2012 als Liefertermin für DE ist leider nicht realistisch. Anfangs wird es nur homöopathische Mengen geben.

Gruß Dominik

Sag ich doch! :p

Zitat

Original geschrieben von -RR-
    Die Zeiten der Wechselcover sind leider schon länger vorbei.
    Wobei es aber zumindest eine schwarze und eine rote Schutzhülle gibt.

Ne.. Wieso denn?
    Das 808 in rot oder weiß mit einem schwarzen Akkudeckel sieht doch auch gut aus!

Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit der Angabe "Lieferbar ab dem 8. Juni 2012" auf Amazon. Stammt diese Aussage von dem Händler "Hardwareversand Deutschland" oder ist dies eine offizielle Angabe? Ich denke der Händler wird sich nicht einfach so ein genaues Datum ausgedacht haben, oder?
    Jedoch wundert es mich dann, dass Amazon selbst immer noch kein Datum nennt. Unter "Meine Bestellungen" steht immer noch: "Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt."

Ich habe mit einem Amazon Mitarbeiter gesprochen und der sagte mir, dass die Händler (wie z.B. Hardwareversand) das Datum wahrscheinlich einfach so reingetan haben und hoffen dass die Leute bei ihnen bestellen und dass sie das Datum sicherlich nicht einhalten und wieder nach hinten verschieben werden!