Hier ein schöner Vergleich der Herstellkosten etc. vom Lumia 900 und dem iPhone 4S:
Quelle
Beiträge von torcida
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Genau SO macht man das, und danach kannst du noch den Massenspeicher Formatieren.Der Hardreset ist nur für absolute Notfälle (z.B. bei einer Fehlfunktion des Geräts), falls nichts mehr anderes hilft...
Beim Hardreset mußt du bestimmte Taten gedrückt halten und das Gerät einschalten
Danke, ich kenne das mit dem aktivieren des hard reset's - war mir nur nicht sicher ob sich das groß von dem anderen Möglichkeiten unterscheidet...:top:
-
Zitat
Ich auch

Ich denke, dass ich meine Bestellung vom 3.3. (!!) stornieren werde*...
Amazon bietet es ja für 509,- an (ist schonmal unwesentlich günstiger, wegen den Nachnahmekosten bei HOH).
Und außerdem denke ich, dass ich bei Amazon auf der sichereren Seite bin!*deren Seite funktioniert gerade nicht! Naja, vielleicht lasse ich beide Bestellungen offen und schaue welche früher ankommt!! :p

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Sagt, werdet Ihr Displayschutzfolien verwenden? Wenn ja, welche?Und was für eine Tasche holt Ihr Euch?
Das Display ist ja aus Gorillaglas, richtig?
1. Nein2. Entweder Nokia CC-3046 (Hard Cover) oder ne Yomix-Tasche
3. Ja
P.S. Das mit dem 8. Juni - so toll das auch klingt - finde ich eher unwahrscheinlich!

-
Zitat
Nach einem Hardreset, wird alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, d.h. alles was DU installiert, geändert oder gespeichert hast ist weg, zudem besteht die Gefahr das das QT dabei zerschossen wird, und der Store, Karten, ... nicht mehr richtig funktioniert.Ein Hardreset ist aber gar nicht nötig, wenn man richtig flasht

Ne.. Das Gerät bleibt im Haus - auch nachdem ich das 808 erhalten habe!
Bevor ich es aber weitergebe wollte ich alles wieder so zurückstellen wie es am anfang war.
"Werkseinstellungen" -> "Daten löschen & zurücksetz." wäre dabei die beste Lösung (und das ist ja nicht mit dem "hard reset" vergleichbar), oder!? -
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Da das N8 das schon kann sollte das 808 es auch können.
Läuft denn die XC genauso gut wie die HC (z.B. 32GB) Karte?
Oder besser gesagt, gibt es irgendwelche Nachteile - ich meine wieso gibt dann Nokia an, dass das Gerät Karten bis nur 32GB unterstützt (und von XC ist da nichts zu sehen)!?ZitatOriginal geschrieben von testi100
Tja, glücklich der, der es Vorbestellt hat, in meinem Fall für 499€ :top:
Ich hab (bei hoh.de) auch für diesen Preis vorbestellt - und du wenn ich fragen darf!?
-
Wie schwachsinnig ist das denn - jemand kauft ne AKTIE und klagt weil sie einbricht!?!? :mad:
Auch die Medien sind nicht ohne, darüber wird geredet: "Der Start des Hoffnungs-Handys Lumia 900 wurde von einer Software-Panne überschattet." Aber über den guten Verkauf (und der sehr schnellen Wiedergutmachung des Fehlers) der Geräte und die guten Nutzererfahrungen wird nicht geschrieben!! -
Die Medien können es kaum abwarten von etwas spektakulärem (auch wenn's negativ ist) zu berichten! Etwas übertrieben - nichts neues... -
Das 808 müsste mit microSDXC-Karten umgehen können, oder!?
-
Kann mir jemand sagen, ob alle Apps die nach dem ersten Einschalten vorhanden waren (u.a. Angry Birds Magic, Fruit Ninja...) nach einem "hard reset" da bleiben!?
Und wie sieht es z.B. mit Karten - die ich jetzt update und evtl. neue herunterlade - aus, verschwinden die nach dem "hard reset", oder bleiben zumindest die aktuallisierten Karten!?
Danke