-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Schonmal daran gedacht das direkt in die App einzugeben, wo du die Nummer auch speichern willst, zB. Notizblock, Kontakte etc. ?
Ne...
Für mich war das selbstverständlich, dass man die aufgeschriebene Nummer abspeichern kann oder dass sie zumindest nach dem Auflegen da bleibt!
Danke trotzdem!
Ah, die Schriften (hauptsächlich die Nummern bei den Kontakten) kann man nicht größer Machen?
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Hatten wir den Kameratest von Teltarif? 
Nokia 808
vs
Nikon D80
Nicht schlecht, nicht schlecht :top:
Leider sind mir die 808 Fotos ein wenig zu blass und leblos.... Da muss iPhoto oder Snapseed später mal ran 
Alles anzeigen
Besser als mit Farben überfüllte und unnatürliche Bilder anderer Smartphones...
Außerdem sind die Fotos, die im "Kreativ-Modus" geschossen werden natürlicher und die im "Automatik-" oder "Szenen-Modus" geschossenen etwas lebhafter!

Und wie testi100 schon sagte gibt es sonst auch viele Einstellmöglichkeiten.

Übrigens denke ich auch, dass das Display bzw. die Glasscheibe Konvex, also zu den Rändern abfallend und somit ähnlich wie beim N9 ist!
Siehe auch hier:

Ich würde aber sagen, dass uns am besten NoKiA4LiFe verrät wie es wirklich ist!
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..man glaubt es kaum,-meines war schon eingemottet.. 
..das fp1 für mein 700 fehlt allerdings immer noch :flop:
Komisch, dass es bei einigen noch fehlt.. Meine Freundin hat es (auf dem 701) seit April...
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Während eines Telefonats kannst du machen was du magst, z.B. Angry Birds spielen. Möglicherweise versteh ich die Frage auch nicht.
Klar... Aber wenn ich während des Telefonats eine Nummer aufschreiben (und vllt. abspeichern will) mache ich die Wähltastatur auf, schreibe die Nummer... Nur gibt es keine Option zum Abspeichern dieser Nummer und wenn man das Gespräch beendet ist die aufgeschriebene Nummer auch weg! (Das geht selbst bei älteren S40-Handys)
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
...komisch das auf der Nokia-HP beim 808 nicht mehr "in Kürze" steht (wie beim Lumina 900), also sprich bereits Verfügbar sein sollte.....
Ob da ein Programmierer wohl zu Voreilig war....? 

EDIT:
Es scheint tatsächlich nicht mehr lange zu dauern, die erste Firmware ist schon bei Navifirm eingestellt
Version: 112.20.309, scheinbar leider nur in chinesischer Sprache
Alles anzeigen
Das ist mittlerweile auf der Nokia-HP so, dass alle Modelle die (z.B. bei Amazon) gekauft oder vorbestellt werden können das Schild "In Kürze" nicht mehr tragen - lustigerweise bis auf das Lumia 900! Wenn du auf das 808 klickst siehst du "Preise & Angebote" wie auch bei den meisten anderen Geräten...
OT -on-
Übrigens es heisst nicht Lumina sondern LUMIA!!
OT -off-
Übrigens, die 112.20.309 wird sich doch kaum von der 112.20.308 (vom 11.05.) unterscheiden, oder!?
P.S. Das hat auch was, oder!? 
-
Frage an die "Lumia-ner":
Kann man während des Telefonats keine Nummer speichern!?!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Mir wurde vorhins das Update auf FP1 angeboten. Also Vorgang gestartet, Update runtergeladen, Installation begann und brach nach ca. 15 Sekunden ab. Nach dem erneuten Versuch, das Update zu installieren sagt er mir, das die Firmware, die sich auf dem Handy befindet, die aktuellste ist.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Frag am besten hier nach! 
-
Zitat
Original geschrieben von F18
Benz-Driver: Das N9 hat exakt das selbe Display wie das Lumia 800 (nur mit höherer Auflösung, da keine Tasten verbaut wurden!)!
Das Lumia 800 besitzt das Gehäuse vom N9 (mit nur minimalen Veränderungen).
Unter dem gewölbten Gorilla-Glas ist beim N9 ein 3,9" (854x480) und beim Lumia 800 ein 3,7" (800x480) Display.
Und es gibt wie bei den Symbian Geräten einen Nokia Store für das N9 - aber mit weniger Apps. Ich muss aber sagen, dass es (mittlerweile) trotzdem viele gute und praktische Apps für das N9 gibt.
MeeGo ist ein eine weiterentwicklung von Maemo, dass irgenwann die Symbian Geräte ersätzen sollte - was aber dank Elop und WP nicht eintrat. Es hat ein sehr schönes, einfaches und intuitives UI - hier ein "hands-on".
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
und 2.6.97 ...
Unterschiede zu sehen oder zu spüren? 
-
Hatte ein paar schicke auf meinem (ehemaligen) N8...
Hab die Namen nicht mehr im Kopf.
Wieso schaust du nicht einfach hier rein?