Beiträge von torcida
-
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
lol
der ist gut!!!
:confused: -
Kann mir jemand sagen ob und wie man bei Belle eine Sprachansage machen kann!?
Früher (bei S^3 und Anna) ging es indem man unten rechts auf "Anrufen" gehalten hat... -
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Wobei man sagen muss,das im Vergleich zum N8 damals, nun schon deutlich mehr Shops das Pureview bereits zur Vorbestellung anbieten...
Ja, wobei HOH.de, handyshop.de, getgoods.de und PackEin.de das ein und dasselbe Unternehmen sind (siehe Impressum auf der jeweiligen Homepage). -
-
Die Frage kann ich auch nicht wirklich beantworten...
Muss jeder für sich entscheiden!
Ich finde jedenfalls, dass Android eher Symbian ähnelt und WP7 dem iOS - und ich meine nicht das Design des UI oder die Apps sondern eher die Funktionalität der Betriebssysteme...!
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Soll mit der Belle Version die aufm 808 dann läuft,(FP1?Carla?Whatever;) verändert werden, was/wie genau da geändert wird gibts aber meini noch keine Infos drüber..?
Belle FP1 läuft auf dem 808!
Carla kommt erst im 3 oder vielleicht sogar im 4Q wenn ich mich nicht irre!
-
Re: Release UK
Zitat
Ich hoffe, dass das stimmt! Und vor allem, dass es zu diesem Zeitpunkt auch in Deutschland erhältlich sein wird!! :top: -
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
naja alles andere finde ich auch "nur" in Nokia Handys...ach und noch was für die Gerüchteküche:"****Release Date May 7th ****
Wo hast du das "Release Date" ausgegraben!?
P.S. Du hast recht... Ich freue mich auch einen WAHREN N8 Nachfolger (ohne Einschränkungen: HDMI ist dabei, microSD-Slot, uvm.) zu bekommen. Und dann noch neuere Hardware (CPU, GPU, mehr RAM), NFC etc. neben der neuen 41MP Kamera drin zu haben!!

-
Zitat
Original geschrieben von Topfgucker
Mit einem E7 schon ab Werk. Da ist die entsprechende Version von Quickoffice drauf.
Bei anderen Modellen ist es vom Store aus nachinstallierbar. Es gibt auch eine freie Version, die kann nur anzeigen.[Edit] Ooops, das ist ja der 808-Thread. Hier gilt dann natürlich: für 5 EUR nachkaufen.
Hmmm... Also bei meinem N8 kann ich sämtliche Office Dateien öffnen und bearbeiten und ich habe nichts nachinstalliert oder gezahlt!!
P.S. Ich hoffe auch, dass sich der Spieß nochmal dreht und Nokia Symbian und vor allem auch MeeGo wieder "zum Leben erweckt"" - das wärs!!