Kann es auch kaum abwarten in meinen Händen zu halten!!!! ![]()
P.S. Soll angeblich ab Mai erhältlich sein!! :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann es auch kaum abwarten in meinen Händen zu halten!!!! ![]()
P.S. Soll angeblich ab Mai erhältlich sein!! :cool:
Kann es kaum abwarten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Also Full HD wird es schon einmal haben...
Muss nicht sein... Das sind ja nur Fotos, die zusammengeschnitten worden sind und in 1080p wiedergegeben werden! :p
Wie kann man denn jetzt mit Belle (N8) z.B. einen Anruf durch eine Sprachansage tätigen!? ![]()
Früher ging das ja indem man unten rechts etwas länger auf "Anrufen" gedrückt hat!
Und wieso gibt es beim N8 keine Kartenansicht bzw. die Postition auf dem Startbildschirm wie man sie auch auf dem 701 als Widget einrichten kann!?
Wie kann ich die Mailbox abschalten!? Finde es nicht in den Einstellungen...
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Die WLAN Frage ist mir nicht klar. Wenn WLAN ausgeschaltet ist, wird es sich sicher nicht automatisch einschalten. Meintest du das?
Ja genau. So war es auch bei den älteren Symbian Versionen dass sich das Gerät mit dem Netzwerk verbindet sobald man z.B. eine Internetseite aufruft - mit Belle geht das auch nicht mehr... :mad:
Und noch was: kann kein Foto bei "Ich" in den Kontakten hinzufügen.
"Bild kann nicht aktualisiert werden - Problem beim Aktualisieren Ihres Bilds auf Windows Live". Wieso die Meldung und wieso kann ich kein Bild hinzufügen ohne dass es hochgeladen wird!? :confused:
Nach relativ langem überlegen... Soll ich es behalten, soll ich nicht - habe ich es schweren Herzens zurückgeschickt, da ich mir eingeredet habe, dass das N8 noch völlig ausreicht, und der Preis vom N9 nicht ohne ist - andererseits denke ich mir dass das N9 das Geld wirklich Wert ist.
...Übrigens braucht sich das N8 - vor allem mit Belle und natürlich der Kamera, die ich sehr zu schätzen weiss - nicht vor den aktuellen Geräten zu verstecken (meine Meinung).
Also, es war eher: "Wieso so viel Geld auf den Tisch legen, wenn ich doch bereits so ein gutes Gerät habe?" Hätte ich kein N8 würde ich das N9 sicher behalten!!
Ich weiss habe keine sehr aussagekräftigen Gründe genannt. ![]()
Nicht dass ihr mich falsch versteht, das N9 finde ich sehr gelungen, es gefällt mir richtig gut und ich würde es jedem empfehlen (der nicht 500.000 Apps braucht) aber es hat sich halt einfach mehr oder weniger so ergeben... ![]()
Noch ne frage:
kann man die Schrift beim Lumia 800 größer machen - vor allem die Nummern im Telefonbuch!!?
Und geht es nicht, dass wenn das W-LAN ausgeschaltet - aber verfügbar - ist sich dann automatisch verbindet (anstatt ins "Netz" zu gehen) wenn ich ins Internet will...?