Beiträge von torcida

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Weil ich kein WP8 hier habe und eines bestellen will. Schwarz ist weg, bleibt: Gelb oder Rot. Auf den Bildern sieht man die weiße Schrift schlechter auf dem gelben Hintergrund, weil der heller ist als die rote Kachel.

:rolleyes:

Unabhängig vom Gerät kannst du die Menüfarbe anpassen.

Re: 808 vs. 1020 Pocketnow-vgl.

Zitat

Original geschrieben von resident_cj
    -Die Cam-App ist NOCH langsamer als die des 808... . Man hörte ja das sie für s4/ip5-gewöhnte langsam erscheinen soll, aber im vgl. zum 808 immernoch langsamer, das sollten baldige Updates beheben hoffe ich.

Das 808 hat eine sehr gute und ziemlich schnelle Kameraanwendung (die Galerie ist ebenfalls fantastisch). Übrigens kenne ich kein Gerät, bei dem die Kamera aus dem Standby-Modus so schnell hochfährt wie die vom 808.

Zitat

Original geschrieben von Skip
    Ich glaube nicht, dass die Sensorgröße durch die Bildstabilisierung beschnitten wurde. Hier ging es ausschließlich um die Dicke des Kameramoduls und somit des gesamten Telefons, und das funktioniert nur mit einem kleineren Sensor.

;)

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Aaaaah, ich will aber JETZT :D

:D

Zitat

Soweit ich das in einem Test gelesen habe, kann man mit der ProCam-Bildbetrachtung auch EXIF-Daten einsehen. Wenn mir der Test mal wieder über den Weg läuft, poste ich es.

Danke.

Zitat

Die Bilder mit der Standard-Kameraanwendung werden nicht oversampled, die Qualität soll, wie bei einem gezoomten Bild sein.

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Oder meinst Du, dass das Bild - wie ich oben geschrieben habe - ganz "einfach" heruntergerechnet wird?

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Okay, okay. :D Aber im Elektronikbereich sieht es wirklich nicht so toll aus, oder?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Schön, mal eine halbwegs objektive Analyse zu lesen. Das plumpe Draufgehaue von den immer gleichen Postern hier kann man ja langsam nur noch als pathologisch bezeichnen.

:D ;)

Mal zwei Fragen:

- Kann das 1020 eigentlich EXIF-Daten (ähnlich wie das 808) anzeigen?

- Die Fotos mit der Standard-WP-Kameraanwendung sind 8MP groß, richtig? Werden diese auch "oversampled" oder ganz "einfach" heruntergerechnet?

@ deeass:

Stell Dich einfach auf September ein.