-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Und vielleicht auch endlich mal wieder "Launch and deliver". Das LAZER soll laut einer Verizon-internen Tabelle auch noch im Mai verfügbar sein.
[Edit:]
Wenn das LAZER Verizon-exclusiv ist, warum dann ein Launch in London?
Ja, wer sagt denn, dass das 928 in London präsentiert wird!? 
Zitat
Original geschrieben von logistics
...könnte ja auch der Hinweis auf 'ne nette Cam in einem Lumia sein...
Darum geht es doch die ganze Zeit...

Quelle: My Nokia Blog
-
Kontakte...
Weiß jemand, wie ich an die Kontakte von einem N9 komme, dessen Display nicht mehr funktionsfähig ist...?
Kontakte wurden leider nicht exportiert, ansonsten gäbe es das Problem nicht und über die Nokia Suite kriege ich es nicht, da ich aufgefordert werde den "Nokia Suite Modus" auf dem N9 zu aktivieren...
:confused:
-
Vielleicht wird der Nachfolger des 920, das "Catwalk", vorgestellt. An das "EOS" glaube ich in der nächsten Zeit auch nicht...
Und zum "Laser" (bzw. 928, nur eine Variante des 920): wird wahrscheinlich nicht groß Vorgestellt, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.
-
Re: Re: 720 vs 920
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Da mein Italienisch ungefähr genauso gut, wie mein Chinesisch ist - was schreiben die Italiener? 
KA... Die Bilder sprechen doch für sich. 
Also die Bilder vom 920 gehen gar nicht finde ich, vor allem wenn man das so groß umwirbt - und es weiß doch jeder, dass das 808 was die Kamera angeht viel, viel besser ist (und ja, auch Nachts bei Fotos ohne Blitz, wenn man es richtig zu benutzen weiß). Das 720 liefert mMn, für diese Preisklasse, ordentliche Bilder.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ha, du bist gut!! Ich hab das Pure eigentlich immer im Energiesparmodus, hätt ich jetzt nicht gedacht...Klar, jetzt gehts auch bei mir 
Entschuldigung für die Verwirrung 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Also ich habe mal bei AAS in den Comments nachgefragt und dort sagte jemand er habe nach der Widget-Installation keine Probleme mit der Aktivierung der Taschenlampe per Sperrschalter. Es bedarf noch einiger "Freiwilliger" die bestätigen wie es denn nun aussieht.
Interessiert mich auch... Sobald das Update da ist teste ich es aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Oh, sorry, den 12MP Modus hab ich in der sis für dich glatt Vergessen zurückzusetzen...
Erwischt! 
Kein Problem... Wenn Du mal Zeit hast (und wie Du weißt hätte ich gerne alles auf Standard, nur halt die 95%-Komprimierung). :top:
-
@ testi100:
Ich habe ja die für die Kameramodifikation spezifische ".txt-Datei" gelöscht und deine ".sis-Datei" für 95%-Komprimierung installiert. Der 41MP-Modus ist weg, nun ist mir aber aufgefallen, dass der 12MP-Modus (im 4:3-Verhältnis) noch da ist!? Merkwürig, nicht...? :confused: Liegt das vielleicht an der nachgerüsteten Datei zur Erhöhung der Komprimierung?
-
720 vs 920
Kameratest: http://nokia.hdblog.it/2013/04…rna-e-notturna-by-hdblog/
...also ich finde die Stufenbildung auf den 920-Bildern nach wie vor katastrophal.
-