Hatte ich deaktiviert, jetzt wieder an. Falls es mir nicht passt besser ich halt nach... ![]()
Beiträge von torcida
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wenn du es also wieder langsamer möchtest, kannst du die Original Einstellungen damit zurückholen
Nein, Danke.
-
Zitat
Hier die Lösung
http://theonecfw.blogspot.de/2012/11/scrollcontrol-10.html
"FYI, the improved KS is already part of my CFW, this is mainly for users who prefer the slower default Belle values."
Braucht man also nicht, da schon mit in der CFW eingebaut... Sag ich doch.
@ klausN80X:
So was hatte ich auch nie. Eventuell eine App (Nachrichten, Feeds...) dafür verantwortlich!? -
HTC nutzt Nokia's Mikrofone + Technologie
HTC One Sales Banned in Netherlands Over Using Nokia’s High Amplitude Mics

-
...
Doppelpost, sorry!
-
@ 920-Besitzer:
Kann es sein, dass die geschossenen Fotos beim zoomen ziemlich unscharf dargestellt werden (so als würde es nicht fertig laden und das Bild scharf stellen) - das ist mir nämlich jedes mal im Elektrogeschäft aufgefallen?
-
Wozu soll eigtl. dieses ScrollControl gut sein? Ich merke damit keinen Unterschied...
-
@ Bilo:
Ich tippe auf Asha... Und parallel soll auch das Schwestermodell vom 920 (=928) vorgestellt werden!?
-
Re: Kategorien
@ Stearman:
Ich kann Dir leider nicht sagen woran es liegt, aber mir ist das Problem auch bekannt (Nokia 808 PureView).
-
Zitat
Die Ecken bei der 41MP Version sind doch i.O.
Ja, das hat mich auch ein wenig gewundert... Wobei mir das nur bei dunkleren und bei Fotos ohne so viel Tiefenunschärfe aufgefallen ist.