Das hört sich doch schonmal gut an. :top:
Beiträge von torcida
-
-
In dem ersten Satz ist ein Fragezeichen das darauf hindeutet, dass dieser Satz eine Frage ist.
Und mich wundert es, dass - wenn das so ist - er nicht auch schon die 2.5.0 hat, da ich wie gesagt nichts aktualisieren musste um diese Version zu kriegen.ZitatOriginal geschrieben von testi100
BTT
Ich finde nicht, dass das "Off-Topic" ist. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
ich hab jetzt das 1308er drauf....
Und sind dir die Verbesserungen aufgefallen (hattest du überhaupt Probleme mit dem "Multi-Touch"? -
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Hallo,gestern gab es wieder ein dickes Update aufs 620er !
Hast du schon das von mir erwähnte Update angeboten bekommen und installiert!? -
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Nokia bringt per Update eine allways on Uhr und Entsperren per Doppeltipp aufs Display auf alle Lumias
Quelle und Video: http://www.wpcentral.com/exclu…tap-awake-clock-lumia-920ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Eventuell schaltet der Näherungssensor das Display in der Tasche ab....und wieder sieht man wie das N9 der Zeit voraus war. :p
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Das kann ja wohl nicht sein, oder?
Anscheinend schon... WP8 scheint noch in der Beta-Phase zu sein. -
...so lassen wie es ist und Schloss dran!!

-
Zitat
Original geschrieben von derAL
- Nokia Transport 2.5
Das ist doch Bus & Bahn...? Und davon habe ich die Version 2.5.0 (Build 293) und in der letzten Zeit nichts aktualisiert. -
Hier etwas interessantes:
Additionally, we have published new software update for Nokia Lumia 620
version 1030.6407.1308.00xx, with plenty of reasons for you to update: Improved touch screen functions, including corrections in multi-touch
actions Better voice quality with Bluetooth headsets that support echo/noise
suppression Enhanced camera performance with corrected exposure when flash is used
in bright light conditions Various improvements to system stability, performance, and usabilityQuelle: My Nokia Blog
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Außerdem würde ich gerne wissen für was dieses Nokia Konto gut sein soll?
Zum Beispiel zum synchronisieren von Kontakten, etc. mit einem anderen Nokia. -
Zitat
Original geschrieben von Scum
Ich bin froh das TT noch so "schlicht" geblieben ist!
+1