-
Re: Re: Re: Re: Windows Phone: Weihnachtsverkäufe verfünffacht
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wir brauchen hier in TT unterschiedliche Meinungen, denn sonst würden wir hier nichts mehr diskutieren - und gerade da bleiben wir doch hoffentlich alle fair, oder?
:top:
Hier eine Nachricht von gestern: Nokia celebrates 100% rating on HRC’s Corporate Equality Index
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
So könnte doch ein richtiges PureView WP8 phone aussehen mit 20 MP 
Ist definitiv zu schmal für das entsprechende Kameramodul.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Die Funktion gibt es nur bei WP8.
Ups... Sorry, mein Fehler. 
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
hab mir gestern günstig ein gebrauchtes lumia 800 geholt und gleich mal win 7.8 draufgeflasht.
ist es nun möglich mit win 7.8. screenshots zu machen? wenn ja, wie geht das?
Wenn ich mich nicht täusche: Sperrtaste + Windows-Taste
-
Erinnert Euch das ZTE Grand S, obwohl natürlich deutlich schlanker, nicht auch ein wenig an das 808? Vor allem auf diesem Bild sieht man eine sehr starke Ähnlichkeit:

Quelle: areamobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von fiv
Mal ganz davon abgesehen halte ich das was ich bisher von Sailfish gesehen habe für absoluten Schrott. Das sieht weniger intuitiver als Android 2.3 aus.
Na, so schlimm ist es nicht... Auf den ersten Blick wirkt es etwas kompliziert, da ist/war MeeGo Harmattan mit dem Swipe UI deutlich voraus, wie auch gegenüber allen anderen Betriebssystemen.
Zitat
Original geschrieben von 6210
Manchmal muss man sich echt fragen, ob du so schwer von Begriff bist, oder einfach nur über Nokia schlecht herziehen willst. Eine vernünftige Meinungsäußerung in diesem Thread ist bei dir kaum vorhanden, dafür jedoch sehr viel Polemik und sinnlose Unterstellungen.
Anders kenn ich unseren lieben harlekyn gar nicht. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Deshalb laufen die Geräte seit den 4er-Versionen nach einem Update auch schneller und geschmeidiger als vorher. Oh Mann.
[OT]Trotzdem ruckelt es gern ab und zu und das mit einem Quad-Core. Um so peinlicher.[/OT]
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Mein 808 wird jetzt etwas geschont,da ich mir ein N9 zusätzlich zugelegt habe.
Nachmacher! 
Zitat
Ich muss übrigens mal wieder sagen,das ich mit dem 808 so zufrieden bin,wie mit keinem Gerät seit langer Zeit. Haptik,Bildqualität,Display und vor allem die super Akkulaufzeit sind echt Hammer :top:
Zustimmung...!
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Dem kann ich nur VOLL zustimmen! Hoffentlich denkt Nokia bei einem Alternativ-OS an Meego/Sailfish als Basis
Hoffe ich auch!!!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Kurztest des Nokia Lumia 920. Das Nokia wird von mir verlost!
So toll, dass du es verlost!? :eek: