-
habe ein nokia 6280 mit t-mobile
handy ist nicht gebrandet
kann gsm auswählen und auch umts aber keinen dualmodus. sprich wenn kein umts-netz vorhanden dann sollte es auf gsm umspringen.
kann in den einstellungen nur eines von beiden einstellen.
einstellungen - telefon - netzmodus - ? bin ich da falsch?
-
6280
hab heute mit meinen nokia händler in der nähe telefoniert.
Firmwareversionen
Nokia 6280 --- v 3.69
ist da. nur kann er kein update machen. nokia kommt nicht hinterher die hartware zum update zu liefern. und mein handy geht nich mehr an
-
hast du die möglichkeit die karte in einem kartenlesegerät zu beschreiben?
woran das nun liegt weis ich auch nicht. entweder liegt es daran das es nur usb 1.1 ist und nicht version 2.0. oder es hat was mit der beschreibungsart zu tun.
will mir eine transflash 512mb kaufen geb dann auch einen bericht ab.
-
na dann mal riesen dank. hab es jetzt bestellt kommt am dienstag! wichtig ist für mich neben telefonieren und sms, kalender funktion und daten tauschen. ich ich mir gern meine klingeltöne am rechner zusammen schneide
-
Ich kann mir im November ein neues handy aussuchen, weil mein vertrag sich verlängert. Hätte da an das ZM60 gedacht. Jetzt meine Frage:
Kann man Daten mit dem Computer austauschen?
Telefonbuch?
Kalender?
Bilder?
Musik?
danke für eure hilfe.
-
kann ich mir weniger vorstellen. mit der original software und kabel kann ich ohne probleme mit meinem handy ins net
-
motorola hat den platz aus welchen gründen auch immer auf 40 sms beschränkt. es soll ja irgentwo im netz eine firmware rumfliegen mit der du dann 100 sms speichern kannst. soll aber nicht so ganz legal sein, munkelt man.
-
also am usb sollte das nicht liegen habe auch nur usb1.1 (usb1.0 gibt es nicht) und es geht ohne probleme
-
hatte ab und zu das problem das ich keine bilder speichern konnte. aber seit dem ich das handy auf werkseinstellungen zurück gesetzt habe geht alles wieder. ach ja ab und an geht es einfach aus.
-
gar nicht! die original software läst das nicht zu! gibt wohl eine lösung mit anderen programmen aber bei mir ging das auch nicht.