Hat jemand inzwischen Erfahrungen mit Primamobile sammeln können?
Die Konditionen klingensehr gut, für 8,- Cent je Minute das D2-Netz nutzen zu können ohne Mindestumsatz und keine Kosten für die Bereitstellung der SIM-Karte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen