Beiträge von Crapshit

    Ich bin seit vielen Jahren wieder Kunde bei VF. Zwar nur CallYa, aber besser als nichts.


    Wurde damals mit einer Rechnung von 225€ von VF konfrontiert, die ich aber nie erzeugt haben kann. Hatte damals ein altes Nokia Gammelhandy, dass in der angegebenen Zeit die Downloadmenge gar nicht herunterladen hätte können, weils technisch einfach nicht machbar war. Hätte da UMTS für benötigt, was das Handy aber leider nicht konnte.


    Naja nach 3 Jahren Telekom, paar Monaten Klarmobil und nun 2 Jahren O2 bin ich wieder zurück zu VF.
    Grund der Netzempfang in einem Bunker in Eschborn 65760. Hier hat man (leider) nur mit VF noch guten Indoor Empfang mit UMTS+.


    Ich habe mir gerade mal den Thread, den verlinkten Artikel und einige Forumposts direkt im VF Forum durchgelesen. Es ist ja eigentlich total erschreckend. Kann es zwar Gott sei Dank nicht nachvollziehen, aber wenn ich solch Probleme bekomme bin ich wieder weg. Da wäre mir dann stabiles Edge bei der Telekom in meinem Bunker lieber als gar kein Netz zu haben.


    Ich zahle auch lieber "Premium" habe dafür auch ein gutes Netz. Deshalb bin ich wieder zu VF, da O2 einfach nur miserabel an meinem Standort ist/war. Dachte nicht, dass so viele Probleme mit VF hier haben.


    In einen Vertrag bin ich bei VF nicht eingestiegen aus zwei Gründen. Einen habt ihr oben gelesen. Es war eine Odysee mit der Kundenhotline.... Irgendwann haben sie es auf Kulanz erstattet. Hab mich total verarscht gefühlt.
    Naja un zweitens sind die Tarife einfach nur viel zu teuer. Ich frag mich wieso manbei solch Preisen so etwas abschließen kann? Da bekommt man überall günstigere Sachen hinterhergeschmissen.


    Was aber glaub kein Provider verstanden hat, ist die Tatsache seine treuen Vertragskunden mit Mindestvertragslaufzeit einfach besser zu behandeln als Prepaid. Desweiteren alte Bestandskunden mindestens gleiche Konditionen wie Neukunden und zwar jederzeit anzubieten. Mal abgesehen vom besser behandeln! Ein Kunde der 5+/10+ Jahre Kunde ist, kann man doch nicht ehrlich mit den gleichen Konditionen abspeißen, wie ein Neukunde. Und wenns nur ein kleiner Bonus ist, den der Neukunde nicht bekommt!


    Deshalb zwinge ich mich selbst dazu nie wieder einen Vertrag abzuschließen. Aktuell fahre ich glaube ich ganz gut mit VF Callya Smartphone Fun S.
    Zahle 9,95 € und habe die SMS und INet Flat + bekomme demnächst durch fast 6 Monate Kunde schon die erste Prämie über VF Toppings und zwar 15 Freiminuten.
    12 Monate dann 30 Freiminuten, 18 Monate dann 45 Freiminuten, 24 Monate dann 60 Freiminuten.


    Jetzt soll mir mal ein dummer VF Manager in den obersten Linien den Vorteil eines Vertrages mit folgendem Tarif erklären: SuperFlat Internet Wochenende Basic für 14,95 € monatlich
    http://shop.vodafone.de/Shop/s…nternet-wochenende-basic/


    SMS in alle deutschen Netze
    19 Cent / SMS


    ins deutsche Vodafone- und Festnetz (inkl. Mailbox)
    29 Cent / Min


    in andere deutsche Mobilfunknetze
    29 Cent / Min


    Einmaliger Anschlusspreis
    59,99 Euro


    Klar es gibt die Weekend Flat, aber dafür hab ich dann halt die SMS Flat + die o.g. Bonis.
    erklärt mir nun mal wieso ich einen 12 Monatsvertrag OHNE Handy bei dem Preis abschließen sollte?
    Bin doch nicht blöd, oder?