Beiträge von gnahahaha

Hi,

mein Telekom Vertrag läuft am 16.08. aus. Nun bin ich auf der Suche nach einer günstigen Alternative.
    Wichtig ist mir vor allem eine gute UMTS/Edge abdeckung um das Internet vernünftig nutzen zu können. Mit dem Volumen tue ich mich schwer das einzuschätzen. Hab aktuell 1GB, denke aber das auch weniger reicht.
    Telefonieren tue ich eher wenig. SMS nahezu gar nicht, da mir die 50 SMS von GMX eigentlich reichen und es dafür ne tolle App gibt.
    Mit meinem Galaxy S bin ich auch zufrieden. Neues Handy muss also nicht sein allerdings wäre ein gutes Angebot mit günstigem Galaxy S2 auch eine Alternative...

Bin aktuell bei dem Discotel Prepaid-Tarif im für 7,5c/min hängen geblieben. Das Angebot erscheint mir ganz gut, wenn man das kleingedruckte gelesen und die ganzen Abzockerein darin vermeidet...
    Das wären dann 8 Euro für 200MB Internet (bzw. 13 euro für 1GB) + das was ich vertelefoniere für 7,5cent

Was gibts noch für gute Alternativen für mich? Gern auch auch als Vertrag und/oder mit Galaxy S2.

Grüße