Beiträge von Shizophren
-
-
Hallo zusammen,
ich habe die Suche verwendet und nicht gefunden.
Meine Frage ist, ob die Qulität von z.B. Vodafone die gleiche ist, wie von Debitel im Vodafone Netz?!
Dabei meine ich Datenempfang sowie Telefonempfang.
Ich frage mich ob es egal ist, direkt zu Vodafone zu gehen, oder auch Debitel Vodafone ausreichen würde.
-
Beide Handys bitte
Waren ja zwei Aufträge.
Abholung wäre in Troisdorf richtig?Danke für deine Hilfe.
Gruß
-
Das wäre great! Gibt es die Möglichkeit, sich die Geräte Morgen abzuholen? Das wäre natürlich noch besser. Ist von uns nicht so weit.
-
Hi,
zwar keine Zufriedenstellende aber wenigstens eine Aussage mit der man etwas anfangen kann.
Gibst du bitte dein Ergebnis am Ende des Tage hier auch preis? -
Bei mir gehts speziell um 216118 und 216122.
Hab auch schon angerufen und mal eine E-Mail geschrieben, ob das Handy nun wirklich auf Lager ist oder nicht. Wurde jedoch mit einer Standardantwort abgefrühstückt. Handy muss erst aus Außenlager bestellt werden und zu euch geliefert werden, dann erst kann es zu mir gesendet werden.Ob es aber im "Außenlager" verfügbar ist, oder das Außenlager es nochmal irgendwo bestellen muss, wurde mir nicht gesagt.
-
Die Freischaltung selbst hat bei mir nur 5 Minuten gedauert. Zumindest lt. Status des Kontos auf Handytick.de
-
Das Soundproblem kriegen sogar normale Digitalkameras nicht hin. Zumindest die, die ich bis jetzt auf Konzerte (Metal, Rock, Prog) geschleppt habe.
-
Kann leider nicht mehr editieren, deswegen Antwort.
Meine Frage richtet sich an die Leute von Handytick.
Mein Vertrag ist nun freigeschaltet und das Handy befindet sich in Übergabe zum Versand.Das HTC Sensation (Netzbetreiberware) steht im Status angefordert KW 28. Nun ist ja schon
KW 29. Ist das Handy jetzt lieferbar oder muss ich noch warten?
Danke für die Antwort -
Ich besitze zwar (noch) keins, aber dass sich HTC Locations öffnet, wenn man auf eine Kontaktadresse klickt, sollte so richtig sein. Ich habe zur Zeit ein Desire und auch aktuelle Roms (Custom Roms) isntalliert, dort ist es auch so.
Google Maps kannst du aber natürlich, falls es nicht von Haus aus installiert ist, aus dem Market herunterladen und installieren. Das ist dort frei erhältlich.
Ob man es umstellen kann, das dann google Maps als "Haupt" Kartenapp dient, weiß ich leider nicht.