Beiträge von fvg

Gesucht wird für meine Freundin:

einen o2 Blue M Neuvertrag für max. 29,99€ monatlich

unbedingte Vorraussetzung ist eine vorzeitige(!) Rufnummernportierung aus ihrem alten Vertrag heraus (BASE, läuft bis Nov 13)

Handy wird keines gebraucht, eventuell lässt sich ja noch was machen (Amazon Gutschein, GG-Senkung etc.)
    Achja fast vergessen: bitte nur original o2 Vertrag, kein MD usw

Freu mich auf alle Angebote (entweder hier oder PN)

DANKE! fvg

Wie schon gesagt, gesucht wird ein Datentarif mit dem neuen iPad (16GB oder alternativ 32GB).

Entweder einen "teuren" Tarif mit Kosten bis max 30€ pro Monat und keiner (bzw geringer) Einmalzahlung fürs iPad

ODER

oder ein günstigerer Tarif mit höherer einmaliger Zuzahlung für die Hardware.

Bedingungen:
    - Wifi + Cellular Modell beim iPad
    - D-Netz
    - mindestens 1 GB Datenvolumen vor Drosselung
    - reiner Datenvertrag (keine Sprachflats etc nötig)

Eventuell "Nützliches":
    - ich bin 25, sowie Azubi
    - es würde bereits einen Mobilfunkvertrag existieren (bei der Telekom, für eventuelle Nachlässe gut?)

Bin gespannt auf alle Angebote/Vorschläge! :)

MfG fvg

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Dein Sync zwischen iPhone und iTunes wird auch erfolgreich beendet?

Ja. Wenn ich neue Apps lade werden diese auch "übernommen"
    Ich kann sie nur nicht nutzen, wegen eben jenem Problem

auf dem Pc geladene Apps funktionieren nicht

wie im Betreff schon geschrieben, funktionieren bei mir auf dem IPf aus dem Appstore (über den PC) geladene Apps nicht.
    Nach der Synchronisation werden die Apps nur grau auf dem Homescreen hinterlegt mit der Anzeige "Warten..."

Hat irgendjemand eine Idee dieses Problem zu lösen?

Edit:
    -Softwareversion 4.3.5
    - KEIN Jailbreak o.ä.

Kann mich den positiven Meinungen meiner Vorposter nur anschließen,
    Nachfragen wegen Geräteherkunft etc. wurden hier im Forum zügig beantwortet.
    Die Bestellung an sich verlief auch problemlos.
    Mein Wunschaktivierungsdatum wurde auch schnell akzeptiert.

Der einzige kleine, zu verschmerzende, Kritikpunkt: Es wäre toll, wenn man etwas mehr Emailrückmeldungen bekommen würde (Zahlung eingegangen, in Bearbeitung,...). Aber das lässt sich ja auf der Homepage nachschauen.

Auch der Hotlinekontakt ist sehr angenehm, die Mitarbeiter stets freundlich und um die Sache bemüht. Antworten waren stets zufriedenstellend und prompt.

Zusammengefasst: weiter so Logitel! Ich würde nochmal bei euch bestellen.