Hallo,
ist hier auch ein Auszahlungsangebot möglich??
Hab das 1. Angebot tatsächlich komplett verpennt -.-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist hier auch ein Auszahlungsangebot möglich??
Hab das 1. Angebot tatsächlich komplett verpennt -.-
ZitatOriginal geschrieben von magic160
Bitte noch ein Auszahlungsangebot per PN für Normalo.
Danke!
Für mich bitte auch eins, danke ![]()
Falle aber nicht mehr ins "Young" Beuteschema...
Hallo,
kannst Du mir auch noch auf die schnelle ein Auszahlungsangebot erstellen?
Dann würde ich noch zuschlagen.
Irgendwie sind im Startpost andere Angebote verlinkt als dort aufgeführt sind ?!
Hab ich die Aktion verpasst? ![]()
Danke!!
Was kostet Tarif 2 mit LG G2, 32GB??
danke.
speed-on option ist doch dieses datenvolumen-wieder-zurücksetzen oder??
irgendwie scheint sich telekom ein bisschen schwer zu tun mit datenvolumen >500 mb ![]()
hallo TT´ler,
tu mich leider noch ein bisschen schwer, mich hier zurecht zu finden, aber vllt. könnt ihr mir hier ja helfen. ![]()
wie im titel beschrieben bin ich auf der suche nach einem vertrag im D1 netz,
ich lege hauptsächlich wert auf den datentarif.......im optimalfall wäre es ein gegenstück zu vodafones red m (1 gb / allnet flat / sms flat), mindestens aber:
- 1 gb datentarif
- ein paar freiminuten (100?)
- ein paar frei sms
habe mal bei congstar geschaut, 1 gb daten und 100 frei minuten kämen dort auf 19,80 €,
wenn es natürlich irgendeinen "complete XY" vertrag direkt vom t-mobile gäbe (evtl. mit gerät, dass man zu geld machen kann oder € auszahlung) wäre das aber auch vollkommen ok!
habt ihr da was zur hand oder sonst eine alternative?
also bekomm ich über eine normale prepaid karte garnicht die spätere (maximale) leistung?
gemeint war damit: bin ja momentan bei eplus (sms flat 10 euro, 500 mb inet flat 10 euro) und bei o2 oder telekom bekäme ich 100 freiminuten, sms flat und HSDPA inetflat mit 300 mb für 5 bzw. 2,50 euro mehr
ist sicher nervig, einem neuling alle infos einzeln aus der nase ziehen zu müssen ![]()
bis jetzt hatte ich eplus mal getestet (sim karte meiner freundin und es war eigentlich "ok", aber wie gesagt, hatte auch keinen vergleich), dann vodafone (was NICHT merklich schneller war) und werde mir dann mal dieses teil noch anschauen.....
ansich wäre das eplus internet schon okay, nur gibts eben für weniger geld viel mehr leistungen und das ist das problem ![]()
ja das hatte ich auch schonmal gemacht, aber nur mit ner vodafone karte....
also von den verfügbarkeitschecks her hat telekom das beste netz bei mir.