Beiträge von Mr_Bx

    Suche ein VVL Angebot für:


    Magenta Mobile M (1.Generation mit Handy) 49,95 EUR Monatspreis, allerdings abzüglich 10 EUR Magenta One Vorteil aufgrund eines ebenfalls auslaufenden Magenta Zuhause M - auch dieser soll ggf. verlängert werden - falls möglich auch dafür ein Angebot übermitteln).



    1. Mit Auszahlung (Bar, es dürfen aber gern auch MM/Saturn/Amazon/D2 Callnow Gutscheine sein)
    2. Mit iPhone 7 32 GB
    3. Mit iPhone 7 128 GB


    Falls andere Hardwarezugaben preislich attraktiver sind (auch bei anschließendem Verkauf der Hardware), bitte auch diese anbieten.


    Vielen Dank.

    Dieser Anfrage schließe ich mich mal an, denn ich habe im Prinzip für meinen gekündigten Smart L dieselben Angebote von der Vodafone-Hotline bekommen (neuer Red S mit 2 GB Daten zu 22,49 ohne Handy oder 34,99 mit Galaxy S7 zu 1 EUR).


    Habe zudem einen Internet&Phone 200 Vertrag, es macht also Sinn, dass der neue bzw. verlängerte/angepasste Mobilfunk-Vertrag ein vorteilsberechtigter Tarif ist, um den 10 EUR Kombi-Vorteil zu bekommen.

    Vielen Dank.


    Da unsere Tochter noch studiert hier noch eine etwas modifizierte Anfrage:


    Family Card Friends gibt es nicht oder?


    Wenn nein, dann ist eventuell ein eigener Friends Tarif für unsere Tochter besser als eine Family Card.


    Sie möchte gern mind 1,0 GB Daten zu einer Allnet-Flat haben. Es kämen also der Mobile S Friends (1 GB Daten) oder Mobile M Friends (3GB Daten) in Frage.


    Bitte für beide Varianten ein Angebot:


    - mit Auszahlung
    - mit Top-Smartphones (Galaxy S6/S6 Edge oder iPhone 6/6 Plus).


    Zu den Galaxy S6 kommt noch die Frage dazu, ob bei Bestellung heute oder morgen die Bedingungen für das Gratis 7 Zoll Tablet von Samsung noch erfüllt werden können (Rechnungsdatum spätestens 06.07.15 und rascher Versand der Hardware, mit sicherem und raschen Ankommen versteht sich - die vor 2 Wochen verschickte Hardware zu dem Mobile M Vertrag liegt seitdem im Postverteilzentrum und wir können das Galaxy S6 mangels IMEI nicht für den Tablet Deal registrieren.


    Vielen Dank.

    Ich suche ein Angebot für zwei Family Card M zu einem seit vorgestern bestehenden Magenta Mobile M Vertrag?


    - mit Auszahlung
    - mit Nokia Lumia 930
    - mit Top-Smartphones (Galaxy S6/S6 Edge oder iPhone 6/6 Plus).


    Für den Hauptvertrag zahlen wir 49,95 EUR, aber morgen wird der Magenta EINS Vorteil dazugebucht, weil ein Magenta Zuhause M geschaltet wird.


    Falls es günstiger ist, statt zwei Family Card M zur bestehenden Hauptkarte zu buchen


    - eine weitere Mobile M Hauptkarte mit einer Family Card M
    - zwei weitere Mobile M Hauptkarten


    zu buchen, dann gern auch so. Gern auch mit Top-Smartphones (Galaxy S6/S6 Edge oder iPhone 6/6 Plus).


    LG


    Bx

    Könnt Ihr mir bitte ein Angebot machen für zwei Family Card M zu einem seit vorgestern bestehenden Mobile M Vertrag?


    - mit Auszahlung
    - mit Nokia Lumia 930


    Für den Hauptvertrag zahlen wir 49,95 EUR, aber morgen wird der Magenta EINS Vorteil dazugebucht, weil ein Magenta Zuhause M geschaltet wird.


    Falls es günstiger ist, statt zwei Family Card M zur bestehenden Hauptkarte zu buchen


    - eine weitere Mobile M Hauptkarte mit einer Family Card M
    - zwei weitere Mobile M Hauptkarten


    Dann gern auch so. Gern auch im Top-Smartphones (Galaxy S6/S6 Edge oder iPhone 6/6 Plus).


    LG


    Bx

    Bei uns laufen 2 RED M in ca. 3 Wochen aus. Daher bitte folgenden Angebote schicken:


    RED 1,5 oder RED 3,0


    mit: Auszahlung
    oder
    iPhone 6
    oder iPhone 6 plus
    oder
    Galaxy S6
    oder
    Galaxy S6 Edge


    Portierung wird wohl von vodafone zu vodafone nicht gehen oder?


    Alternativ würden wir auch Telekom Tarife nehmen.


    Ein MagentaMobile M läuft ab morgen in unserer Familie. Meine Frau hat von ihrem Red M auf diesen gewechselt, allderdings inkl. Magenta EINS Vorteil, den es ja nur 1x pro Festnetz-Anschluss gibt. Vielleicht geht da auch was über FamilyCard(s)?