-
Habe vor 1 1/2 Wochen einen Vodafone RED M-Vertrag abgeschlossen und heute mein Xperia Z erhalten. Problem: Ich kann keine SMS versenden! Was tun?
Die Nummer der Kurzmitteilungszentrale ist in den SMS-Einstellungen richtig angegeben (+491722270333).
Woran liegts? Wie löse ich das Problem?!
Edit: Problem gelöst. Irgendwelche Einstellungen wurden nicht richtig geladen, nach einem Anruf bei Vodafone wurden sie neu geschickt, Handy neu gestartet und es lief 
-
Hab vor 1 1/2 Wochen einen Vertrag aus der Wochenend-Aktion abgeschlossen, die nur 3 Tage lief: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=532144
Ist jetzt natürlich blöd, dass jetzt schon ein noch besseres Angebot verfügbar ist. Habe den Tarif mit einem Xperia Z abgeschlossen. Frage: Ist es möglich, für den bereits abgeschlossenen Vertrag noch eine nachträgliche Auszahlung zu bekommen? Da mein Vertrag 5 Euro günstiger ist, auf 2 Jahre gesehen also 120 Euro, macht das immer noch eine Preisdifferenz von 60 Euro, da es hier ja noch eine 180 Euro-Auszahlung gibt.
Ist eine 60 Euro-Auszahlung noch möglich? Oder müsste ich dazu den Vertrag widerrufen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5014342#post5014342
Nach 24 Monaten bzw. ohne weitere Erfüllung der Bedingungen: 54,99€! :eek:
Ne, das hast du falsch verstanden. Die 54,99 Euro sind inkl. Junge Leute-Rabatt, aber nach den 24 Monaten.
Wenn ich es richtig verstanden habe: 20 Euro Aktionsrabatt + 5 Euro Junge Leute-Rabatt. Dann müsste der Vertrag ja 39,99 Euro kosten, wenn man während der Vertragslaufzeit 26 Jahre alt wird. Habe bei Vodafone bisher auch immer nur von 5 Euro beim JL-Rabatt gelesen, 10 Euro gibt es erst ab Red L.
Aber möchte vorher hat gerne noch ne Bestätigung, bevor ich meinem Bruder diesen Vertrag aufquatsche^^
-
Was kostet der Vertrag, sobald man die Junge Leute-Bedingungen nicht mehr erfüllt? 39,99 Euro?
-
Was passiert mit der Grundgebühr, sobald man die Junge Leute-Bedingungen nicht mehr erfüllt? Kostet es dann 5 Euro mehr, wie in deinem anderen Thread (siehe Link)? Oder was zahlt man dann? Und gibt es hier auch die 50 Euro Startguthaben?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=532125
-
Ist zusätzlich auch noch ein junge Leute Rabatt möglich? Ggf. nachträglich, wenn man sich an Vodafone wendet?
-
Verstehe ich es richtig, dass "bis 25 Jahre" einen bereits 25-jährigen mit einschließt? Finde die Formulierung von Vodafone etwas schwammig.
Und was kostet der Tarif, wenn die Junge Leute-Bedingungen nicht mehr erfüllt werden? Es steht einmal 10 €/Monat mehr, weiter unten ist der Junge Leute-Rabatt aber mit 5 € angegeben (Vorteil 1: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt) ).
Danke!
-
Was kostet der Vertrag, wenn man während der Laufzeit die Junge Leute-Bedingungen nicht mehr erfüllt? Und verstehe ich es richtig, dass "bis 25 Jahre" einen bereits 25-jährigen mit einschließt? Finde die Formulierung von Vodafone etwas schwammig.
Ist der Vertrag auch mit dem HTC One X+ verfügbar (64 GB)?
Danke!
-
Was kostet der Vertrag, wenn man während der Laufzeit die Junge Leute-Bedingungen nicht mehr erfüllt? Und verstehe ich es richtig, dass "bis 25 Jahre" einen bereits 25-jährigen mit einschließt? Finde die Formulierung von Vodafone etwas schwammig. Danke!
-
Re: Faschingsangebot: Vodafone RED M (Student) iPhone 5 = 49Euro / 44,99 bzw. 34,95/Monat
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Buchbar für Studenten, Schüler etc pp bis 29 Jahre und Junge Leute bis 25Jahre.
Schließt das Personen, die bereits 25 sind, mit ein?