Richtig bei SE sitzen mit Sicherheit Kaufleute und du hast völlig Recht das manche UVP´s an der Realität vorbei sind. Nur so kann Media Markt Saturn und alle anderen Hersteller ja auch so tolle Angebote machen. Wie zum Beispiel anstatt 599,00 (UVP) nur 349,00 Euro. Nur jeder offizielle Online Shop egal ob dieser nun von SE oder Canon oder Nokia oder oder…. ist, ist nun mal am UVP gebunden. Hält sich der Händler nicht an diese Auflage dann hat sich die Zusammenarbeit recht schnell erledigt.
Beiträge von morpheus_1
-
-
Dwarslöper
Wie kommst du darauf ??? Ich habe dort mal etwas gekauft und war mit dem Service zufrieden.
Linkinsoldier
danke für den Tipp -
Stimmt bei Amazone werden die Geräte billiger und auch als generic Geräte angeboten. Das Problem und ich spreche aus Erfahrung Amazone überprüft nicht woher die Geräte der jeweiligen Händler stammen. So hatte ich zum Beispiel folgendes Problem: Generic Gerät gekauft und nach einem Software Update beim SE Partner war es dahin mit der Deutschen Software, sprich es handelte sich um ein Gerät aus unseren Nachbarländern welches Illegal mit deutscher Software versehen wurde. Der Händler von dem ich das Gerät gekauft hatte war natürlich nicht zu erreichen. Denn Amazone war nicht mehr mein Ansprechpartner sondern der Händler. Bitte nicht falsch verstehen ich kaufe viel bei Amazone und habe bis auf den einen Fall auch noch keine Probleme gehabt aber das hatte halt einen bitteren Nachgeschmack.
-
Du hast recht die Geräte sind nicht gerade billig. Als offizieller SE Shop sind die halt am UVP gebunden. Obwohl das Zubehör liegt zum Teil sogar unterm UVP. Ich bezahle lieber etwas mehr und bekomme dann ein generic Gerät direkt vom Hersteller. Und der Service dort stimmt auch. :top:
-
Sony Ericsson Online Shop
Hallo,
Sony Ericsson hat in letzter Zeit wohl Probleme auf der Seite

Sollte der SE link mal nicht funktionieren könnt ihr die Firma welchen den Online Shop vertreibt auch unter diesem Link erreichen. http://www.ignition-shop.de