ZitatOriginal geschrieben von ProzacDeluxe
mal so ganz doof gefragt: passiert hier überhaupt noch was? Bekam in den letzten Tagen jemand antworten auf sein Gesuch?
Bisher noch nichts gehört ... war mal aktiver hier ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ProzacDeluxe
mal so ganz doof gefragt: passiert hier überhaupt noch was? Bekam in den letzten Tagen jemand antworten auf sein Gesuch?
Bisher noch nichts gehört ... war mal aktiver hier ![]()
Bin auch interessiert an einer Vertragsverlängerung / Vertragswechsel von zwei O2-Blue 100 Verträgen. Beide Verträge können auch als "Junge Leute" Verträge unter 25 Jahren weiterlaufen, falls das etwas ändert.
Interessant zum Wechseln ist der "O2 Blue Select"-Vertrag mit 300 MB Internet, O2 & SMS - Flat sowie 100 Freiminuten.
Bitte Angebote bzgl. des folgenden per PM:
Verlängerung:
O2 Blue 100 mit Auszahlung
O2 Blue 100 mit iPhone 5 16 GB
Wechsel:
O2 Blue Select mit Auszahlung
O2 Blue Select mit iPhone 5 16 GB
Habe Ende Juli 2 x O2 Blue 100 mit Auszahlung bei Handyflash.de abgeschlossen. Unterlagen wurden schnell bearbeitet, bei Unklarheiten wurde an der Hotline schnell geholfen und nach 4-5 Tagen hatte ich alle Unterlagen und Sim-Karten im Haus.
Auszahlung kam 2 Monate später auf dem Girokonto an.
Alles in allem sehr zufrieden, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen :top:
Wer noch zu den derzeitigen Konditionen seinen Vertrag abschließt, bekommt diese über die gesamte Laufzeit seines Vertrages.
Ich interessiere mich für den O2 Blue 100 ohne Handy und hätte gerne eine PM mit dem Auszahlungsangebot.
Würde evtl. auch 2 Verträge nehmen, falls sich da was unterscheidet bitte ich dies zu berücksichtigen.
Ich interessiere mich für den O2 Blue 100 ohne Handy und hätte gerne eine PM mit dem Auszahlungsangebot.
Würde evtl. auch 2 Verträge nehmen, falls sich da was unterscheidet bitte ich dies zu berücksichtigen.
Erstmal eine Frage: was bedeutet 10€ TT Rabatt?