bitte um Angebot
Hallo und guten Morgen!
Ich bitte um Abgabe eines Angebotes für einen Neuanschluss VDSL 50 inkl. TV-Option und Fritzbox 7490 (bitte einmal Angebot Router als Miet- und einmal als Kaufgerät).
Vielen Dank für die Antwort im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte um Angebot
Hallo und guten Morgen!
Ich bitte um Abgabe eines Angebotes für einen Neuanschluss VDSL 50 inkl. TV-Option und Fritzbox 7490 (bitte einmal Angebot Router als Miet- und einmal als Kaufgerät).
Vielen Dank für die Antwort im voraus!
Hy,
wir würden gerne Entertain Comfort buchen, haben allerdings eine etwas besondere Situation...
Wir haben z.Z. noch Vodafone - da die es aber nicht geschafft haben in 4 Monaten IP-TV zu schalten haben wir eine Sonderküdigung erwirkt - der Vertrag endet am 04.08 - schriftl. Bestätigung zu diesem Termin liegt uns vor und kann ggf. in Kopie mit an Sie gesendet werden.
Jetzt würden wir halt gerne natürlich die Wechselprämie mitnehmen, Anschlusspreis sparen und Mietgeräte der Telekom nehmen um die 300€ Prämie zu erhalten, als auch auf bewährte Technik setzen - also def. keinen IP-Anschluss sondern analog oder ISDN.
Rufnummernportierung ist ausdrücklich nicht erwünscht.
Ist es machbar?
Das zum 04.08 natürlich nicht mehr geschaltet werden kann ist uns klar - wir können durchaus noch zwei, drei Wochen warten, allerdings möchten wir nicht 4-7 Wochen warten müssen - deshalb keine Rufnummernportierung!
Im Telekomshop sagte man mir, ich könnte von denen wahrscheinl. keine Wechselprämie erhalten, da das Datum 04.08 zu kurz sei, aber ich hatte das Gefühl der Verkäufer wollte eher eine höhere Provision verdienen, darum die Frage, ob unbedingt ein Neuanschluss nötig ist, oder ob wir auch noch als Wechsler gelten, wenn wir Montag direkt alles zu Ihnen faxen würden.
Vielen Dank für die Antwort(en) und der damit verbundenen Arbeit im voraus!