schade nur, dass Jino Com die 10% Rabatt gar nicht erst in den Vertrag einpflegt und sich nach Abschluss des Vertrags per Mail nicht mehr meldet....
Beiträge von diablo2friend
-
-
habt ihr auch ein nexus 4 16gb im angebot?
-
Hallo,
danke für deine Antwort phonefux...
Muss allerdings gestehen, dass ich mich mittlerweile schon für einen Tarif entschieden hab, habe hier im Angebotsforum ein Angebot gefunden, dass mir über mobilcom-debitel quasi genau das bietet was ich haben wollte...
- Vodafone flat
- Flat in ein anderes Mobilnetz (hab E+ gewählt, haben viele in meiner Umgebung)
- Internet Flat
- SMS Flat in alle Netze
(dazu noch MMS flat zu vodafone, hab ich allerdings kein bedarf)das ganze für 25 € im Monat und dazu ein Milestone 2 für ~35 €
Da konnte ich nicht nein sagen, da hab ich direkt zugeschlagen

Also ich find das Forum echt prima.
-
Moin,
bin neu hier, weil ich Hilfe bei der Tarifauswahl benötige, blicke bei den ganzen Angeboten und Paketen etc. nicht mehr so ganz durch.
Nutze seit ein paar Jahren O2, zuletzt O2o, mit Internet Pack M mit meinem Milestone. Hat mir auch immer gelangt und war billig, brauchte das Handy nicht so oft...
Jetzt hat sich bissl was geändert und ich bräuchte nen Vertrag (wäre mir am liebsten, Prepaid geht evtl. auch, wenn man online Geld aufladen kann etc.) mit folgenden Konditionen:
- Telefonflat ins Vodafone Netz
- SMS Flat mindestens Vodafone, alle Netze wäre besser
- Internet Flat (300MB Traffic sollten reichen)
* evtl. als Option ne Festnetz Flat, ist aber optionalEigentlich brauch ich kein neues Handy, aber wenn man günstig ein Milestone 2 bekommen könnte, wär ich nicht abgeneigt...
Jetzt kommt der Knackpunkt, ich möchte eigentlich nicht viel mehr als 25 € monatlich ausgeben... Ich bin Student, also vlt. ist da ja rabattmäßig was drin.
Bin bisher mit O2 eigentlich zufrieden, aber da werd ich wohl für kleines Geld keine Vodafone Flat bekommen. Der O2 Blue 100 wäre quasi das richtige, aber ich kenn keinen der O2 hat, den ich anrufen würde

Demzufolge wird wohl ein Providerwechsel fällig und da möchte ich gern meine Rufnummer mitnehmen... habe dank O2o auch keine Vertragslaufzeit bisher, würde mich aber auch 24 Monate binden...
Was als Netz gar nicht geht ist Base / E-Plus Netz, die haben (zumindest hier bei uns) ein so grottiges mobiles Internet, KO Kriterium..
Ich glaub das war erstmal alles, würde mich freuen falls euch was passendes einfällt.