ZitatOriginal geschrieben von netgic
Kann es sein das einige Ordner im Internen Speicher einfach mal gelöscht werden?
Punkt 7.5 der FAQ ist's nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Kann es sein das einige Ordner im Internen Speicher einfach mal gelöscht werden?
Punkt 7.5 der FAQ ist's nicht?
Mike, du kannst nur Java-Anwendungen nachinstallieren.
Ein großes FW-Update von LG ist nicht zu erwarten.
Vielleicht ein kleines, das schwere Fehler behebt.
Re: TV-Out Kabel- Bauanleitung
ZitatOriginal geschrieben von buddyb
Würde auch mit jedem anderen Ladekabel wahrscheinlich funktionieren, wichtig ist nur dass alle Pins belegt werden können - also alle Einkerbungen vorhanden sind und das der Stecker nicht Verschmolzen ist.
Wow, wie hast du denn die Pins umbelegt? Ging das? Sind die nicht fest verklebt oder so?
Bei eBay kriegt man die Kabel btw saubillig. Evtl. könnte man ein USB-Datenkabel modden. Das hat möglicherweise mehr Pins belegt.
Wobei immer die Frage bleibt, ob man die Pins auch wirklich umbelegen kann. ![]()
eBay-Suche
Jo, wenn er das genau so im Fax geschrieben hat, wird das schneller im Müll landen als er FAX sagen kann...
Öhm, Selbstupdate bringt nix, wenn es gar keine Updates gibt. Und die scheinen bei LG wohl sehr rar zu sein. Da sehe ich eher das Problem.
Re: Outlook 2007
ZitatOriginal geschrieben von C-El
Wie ich dann aber feststellte unterstützt LG PC Suite V2.0.1.15 aber nur Outlook bis 2003.
Ich suche nun eine neuere Version von LG PC Suite oder eine andere Möglichkeit wie ich mein PC und Mobile synchronisieren kann.
Neue Software gibt's von LG genauso wenig zum Download wie neue Firmware...
Könntest versuchen, Handy und Outloook mit einem SyncML-Server über das Internet zu syncen. Siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317449
Leider hast du wohl Recht, BigBlue. ![]()
Aber wenn die selbst zu faul sind, ihre Software zu pflegen, dann sollen sie es wenigstens opensourcen
Da finden sich bestimmt genug, die das dann verbessern.
Aber dann haben die Firmen ja Angst, dass sie ihren jahrzehntelangen Innovationsvorsprung *hust* verlieren...
Mit welchem Inhalt?
In etwa in absteigender Priorität.
Fehler/Probleme:
Zus. Funktionen:
Hinweis für Video-Editor hinzugefügt.
Einfach abspielen, draufklicken, pause, dann kommen rechts vier Symbole, das unterste ist zum Bearbeiten.
Wichtig: Man kann nur Videos bis zu einer Größe von 320x240px bearbeiten.
Sonst erscheint ein Symbol für TV-Out (wo das Kabel noch nirgends verfügbar ist und möglicherweise auch nie sein wird).