+ einfacheres Empfängerfeld. Funktioniert wie das der Mail App
+ einfacheres und Größeres Textfeld mit besseren Indikatoren darüber, wie viele Credits und Tage verbleiben und wie viele Credits verbraucht werden
+ OhToo Tools: Möglichkeit, Telefonnummer oder Email Adresse in die SMS einzufügen, ohne die App verlassen zu müssen. Möglichkeit, automatisch den Text zu verkürzen (nützlich, wenn man den Text auf die 160 Zeichen einer SMS reduzieren will).
+ Smart gestures: nach rechts wischen, um zu widerrufen und nach links, um den Text zu kürzen
+ zusaetzlich zur deutschen auch volle englische Lokalisierung
+ und vieles mehr
Beiträge von UMAD
-
-
O2 iPhone app
Hallo Leute,
ich weiss nicht, ob dieser Post hier richtig ist oder besser in das iPhone Forum gehört. Aber ich wollte Euch über meine aktuelle O2 App informieren. Die letzten sechs Monate habe ich an dieser App gearbeitet und jetzt ist sie fast fertig. Ich muss nur noch etwas an der Lokalisierung arbeiten.
Die App ist eine Alternative zu der "Mein O2" App (SMS Versand), die in meinen Augen scheisse ist.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir bitte!
Anbei eine sehr kurze Vorschau der App… Ich werde dann noch Screenshots und mehr Infos auf meinem Twitter Account @OhTooApp posten!