Beiträge von marlonBerlin

    Guten Morgen,
    aktuell geht es nur um die Migration der TMplus Tarife.
    Seit längerer Zeit wird an einer neuen Software für die Kundenbetreuung/Verwaltung gearbeitet. Im Zuge dessen war der Plan alte, von wenigen Kunden genutzte Tarife aus dem System zu bekommen. Diesen Kunden wurden TMplus bzw ZehnsationMUplus Tarife angeboten. Diese waren für den Kunden bei mehr Leistung auch noch günstiger als deren Alttarif. Viele Kunden sind dann in diese plus Tarife gewechselt. Dann hat sich der Markt aber schnell geändert, die Flat Tarife waren da und nach einiger Zeit auch bei E-Plus direkt ein Thema.
    Die Zwangs-Migra betrifft nur die Kunden die seinerzeit in diese TMplus gewechselt sind. Die Angebote die diese Kunden bekommen sollen auch von der Marke E-Plus kommen. E-Plus soll für die Bestandskunden erhalten bleiben.
    Die Kundenbetreuung findet aktuell noch getrennt (Hotline) statt. Zug um Zug werden aber wohl alle Mitarbeiter befähigt, beide Marken zu betreuen.

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
      marlonBerlin: Hast Du eigentlich was mit SNT zu tun oder hast Du Dich rein zufällig neu bei Telefon-Treff registriert um uns an der Info teilhaben zu lassen? :D


    Jemand aus der Familie arbeitet dort. Bin öfter hier am lesen, hab keinen großen Plan von Mobilfunk. Aber jetzt konnte ich endlich auch mal was Posten, ging aber nur mit anmelden.....

    Habe gerade folgendes von meiner Cousine erfahren (sie arbeitet bei BASE):
    Vor Jahren hat Eplus seine Kundenbetreuung an SNT -gehört auch zu KPN wie EPlus auch- verkauft. Da dort wohl seit einiger Zeit einiges läuft im Sinne von "Wir wollen nur zufriedene Kunden" und man bemerkt hat das es da zu Konflikten kommt durch z.B. Zeitvorgaben von SNT, damit man Geld verdient, und Wünschen von EPlus.
    Nun kauft EPlus die gesamte Kundenbetruung zurück, so könnte wohl besser in eine Richtung gearbeitet werden.
    Ich finde das ja eine Entscheidung gegen den Trend. Was sagt Ihr dazu? Marlon