-
naja, ich hatte den vodafone-Schriftzug auf dem Handy entfernt und jetzt ist er wieder da.
Desweiteren war mein altes Display dermassen verkratzt und matt (mein Fehler) dass es nicht mehr schön war. Jetzt ist es wieder spiegelblank, wie es sein soll :p
Die neueste Software ist auch drauf.
Also gehe ich mal davon aus, dass es neu ist. Lediglich die verkratzte Akku-Abdeckung haben sie mir "gebraucht" zurückgeschickt. Aber damit kann ich leben.
Die Einschick-Aktion hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Achja, einen neuen Akku hab ich auch gleich mit abgestaubt :top:
-
Hab das T610 nun eingeschickt.
Innerhalb von einer Woche hab ich ein nagelneues Handy bekommen und einen neuen Akku
:top:
-
ist mittlerweile seit 24 Std. so
Und nun ist das C25 mein treuer Begleiter 
Desweiteren hängt das Handy jetzt schon seit ca. 26 Stunden am Ladegerät und der Akku ist immer noch nicht voll. Das kann doch auch nicht ganz stimmen....
-
Hallo,
seit heute Mittag leuchtet anstelle von meinem Vodafone nur noch "Kein Netz" auf meinem Display auf.
Hab mal die SIM-Karte in eine anderes Handy getan um zu testen, ob es vielleicht wirklich am Netz liegt - aber Fehlanzeige. Auf dem guten alten C25 Power funktioniert alles einwandfrei.
An was kann das liegen? Hab schon ein bisschen gesucht aber leider nichts gefunden......
-
okay, war auch zu langsam
Danke
:top:
-
-
Tach,
habe gerade in mein altes 6210 eine CallYa Karte eingebaut. Jetzt erscheint aber im Display das Zeichen von D2.
Kann man das irgendwie auf Vodafone umstellen?
Ist zwar im Prinzip egal, aber Vodafone wär dem zukünftigen Handybesitzer lieber.......