Beiträge von Shadowlord

Falls noch jemand in der gleichen Situation wie ich sein sollte: Ich hatte wie gesagt am 28.7. die 5€ überwiesen, diese wurden mir jedoch erst am 1.8. gutgeschrieben.
    Netzclub hat auf meine Anfrage jetzt doch noch reagiert:

Zitat

Mit der rechtzeitig getätigten Überweisung hast Du dir den Fortbestand deiner Tarifoption gesichert.

Außerdem empfiehlt man mir für die Zukunft die Komfortaufladung.
    Puh, ich bin erleichtert.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Laut Facebook soll es eine gewisse Kulanzphase geben, in der die Aufladung auch wenn sie erst im August angekommen ist noch gewertet wird.

Danke für den Hinweis! Habs gerade auch bei Facebook nachgelesen. Dann hab ich ja noch Grund zu hoffen.

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Vor einigen Tagen haben wir Netzclub-User ja eine Hinweis-SMS bekommen, dass man bis zum 31.7. mindestens 5 Euro aufladen soll, um weiterhin 200 MB bei der Internetflat zu erhalten.

Das habe ich gemacht, per Überweisung, allerdings erst am Donnerstag, den 28.7 (ganz früh morgens).

Die Gutschrift auf meine Netzclub-Karte war jedoch erst am 1. August erfolgt, wenn ich der SMS von Netzclub Glauben schenken darf. Denn da kam die erst.

Krieg ich jetzt weiterhin 200MB oder nur 100MB?
    Das Geld wurde INNERHALB der Frist von meinem Konto abgebucht (28.7.), die Aufladung wurde aber erst NACH der Frist von Netzclub bestätigt.

Kann man ja leider nirgends sehen, wie viel Volumen einem zur Verfügung steht.
    Und der Support reagiert auf meine Anfrage irgendwie nicht.