Ich möchte gerne 100 Freiminute, SMS und Internetflat verträge mit IPhone4 oder 4S
Beiträge von mymoon
-
-
Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Mein Welt+Extra+Film+Sport+HD für 24,90 EUR läuft zum Monatsende aus und ist gekündigt.Sky hat mit angeboten das für 4 Monate zum gleichen Preis zu verlängern und danach 8 Monate für 29,90 EUR wobei ich nach den ersten 4 Monaten ein Sonderkündigungsrecht hätte....
Ich warte mal noch... da ist sicher noch Luft für 12 Monate zu 24,90 EUR....
Hallo, habe ich selber paket und ich habe gestern meine vertrag verlängert.
Also erste 4 monate 24,90 werde ich bezahlen. Wenn ich die beschtätigung kriege kündige ich sofort wie wir mit den mitarbeiter besprochen haben die rufen dann mich wieder zurück und kann ich weiterhin 24,90€ restliche 8 monate mich wieder SKY Abonent aktualiesieren. -
IPhone4 oder 4S
Danke für die Hilfe aber ich finde 200MB zu wenig für surfen. Warte ich den neuen monat vielleicht gibt es bessere angebote.
-
Hallo, ich habe einen angebot von SKY bekommen. SKY Sport; also SKY Welt, Sport und alle HD sender. Letzte Vertrag habe ich auch selber paket gehapt und 24,90 € monatlich habe ich bezahlt. Jetz bieten sie mir auch das selber angebot. Ich will wissen ob Jemand das ähnliche paket günstiger kriegt?
Danke im vorraus.
-
Ich möchte gerne 100 Freiminute, SMS und Internetflat verträge mit IPhone4 oder 4S
-
Ich möchte gerne 4X T-Mobile Call & Surf Mobil Special verträge mit IPhone4 oder 4S
-
Ich möchte gerne 4 T-Mobile Call & Surf Mobil Special verträge mit IPhone4
-
Haben sie auch spezielle duo-verträge mit iphone 4?
-
Telefonnummer
Hallo, ich würde gerne meine Telefonnummer (Telekom-D1-Nummer) behalten wollen. wie muss ich vorgehen. Wie gehe ich ausserdem bei einem Kauf zu, mach ich das hier über diese Seite als PM. Danke!